“Hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Schönebeck
London, Vereinigtes Königreich
“Hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ehrlich gesagt, wir haben in diesem Hotel nur durch Zufall angehalten. Wir kamen aus unserem Silvester-Urlaub zurück und wollten in Hannover Station machen. Jedoch wegen des schlechten Wetters haben wir beschlossen, früher zu halten, und der Zufall wies uns in Richtung des Hotels. Die Lage ist perfekt, da es direkt neben der Autobahn liegt, aber nicht zu dicht, um durch den Verkehr geweckt werden. Wir kamen am 1. Januar kurz vor Mitternacht an und die Rezeption war geschlossen. Obwohl wir keine Reservierung hatten, wurden wir an das Hotel-Restaurant verwiesen, wo wir ein sehr hilfsbereites Personal gefunden haben, das uns für eine Nacht ein Zimmer angeboten hat. Leider war nur ein Raucher-Zimmer verfügbar (das war natürlich kein Verschulden des Hotels war, sondern unseres, da wir nicht im Voraus gebucht hatten) und wir sind Nichtraucher, so dass uns der Geruch mächtig gestört hat. Abgesehen davon waren die Zimmer sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Bettdecke und Kissen waren nett und flauschig (Daunen), und die Zimmer waren schön und warm. Der Parkplatz war kostenlos, was ein massives Plus war, und das Bad war sauber und das Wasser warm (obwohl wir in den Nachtstunden geduscht haben). Die Wände waren recht dick, so gab es nicht viele Geräusche. Das einzige Minus, das ich fand, war die preiswürdige Stellung des Betts im Zimmer, an der ich mir jedes Mal das Bein gestoßen habe, wenn ich umherging, so dass ich einen massiven Bluterguss als Souvenir bekam. Der Check-out ist bis 11 Uhr, aber leider ist zu dieser Zeit das Restaurant geschlossen, so dass man nicht noch schnell was essen kann. Jedoch gibt es eine Tankstelle gleich über die Straße, die das ganze Spektrum von warmen Speisen und kalten Snacks serviert. Alles in allem ein großartiger Ort.

Danke, Patricia K!

Familien
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Sicherlich weit davon entfernt, etwas Besonders zu sein (oder auch: sein zu wollen), aber solide Unterkunft "am Rande des Wegs". Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings in unmittelbarer Nähe eines McDonald´s gelegen, was vor allem am Wochenende zu bisweilen lautstarkem Vorfahren und ebenso lautstarken Outdoor-Zusammenkünften der dort einschlägigen Kundschaft führen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, nevada3333!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Der Name ist Programm: Eine Übernachtungsmöglichkeit mit allem Notwendigen und Frühstücksservice, effizient eingerichet und organisiert , aber ohne weitere Angebote - eben genau das, was man sucht, wenn man einfach nur eine ordentliche Unterkunft zum Schlafen braucht. Immer super sauber, nettes Personal. 36 € für ÜF im EZ (2010) - unschlagbar günstig. Liegt ein bisschen außerhalb in einem Gewerbegebiet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Hera75!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet vor den Toren Magdeburgs und wirbt mit einem günstigen Übernachtungspreis. Die Ausstattung ist schlicht, relativ modern und gepflegt. Zimmer sauber und freundlich möbliert, auch das Bad in Ordnung. Frühstücksbuffet nicht üppig, aber angemessen. Der Name deutet bereits an, dass das Hotel sich insbesondere für Durchreisende empfiehlt. Für eine Nacht ist es sehr gut geeignet, für längere Aufenthalte wären Haus und Umgebung aber doch etwas zu karg und nüchtern. Für Nicht-Autofahrer gibt es in der Nähe einen Bahn-Haltepunkt (eine veritable DDR-Ruine, aber da kann ja das Hotel nichts für) mit stündlicher Anbindung nach Magdeburg.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 5 in Schönebeck
Kein Foto bereitgestellt
Ferienpark Plotzky
Nr. 2 von 3 in Schönebeck

Sie waren bereits im Sleep And Go Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep And Go Hotel

Unternehmen: Sleep And Go Hotel
Anschrift: Am Stremsgraben 10, 39218 Schönebeck, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schönebeck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Schönebeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep And Go Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep And Go Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep And Go Hotel Schönebeck