“gutes Hotel mit schlechten Shuttelservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel-West

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sangerhausen suchen?
Garni Hotel-West
Garni Hotel-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“gutes Hotel mit schlechten Shuttelservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Gutes und sauberes Hotel. Das Frühstück war sehr reichlich und die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider war der Fahrer vom Shuttelservice sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Preise für diesen Service sind meiner Meinung nach etwas überhöht.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Janina10_12!

Alleinreisende
Bad Salzungen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer waren sehr großzügig eingerichtet. Das Bett war gut gepolstert, nur wir hatten Federkissen und dies ist für einen Allergiker nicht so gut, musste ein Handtuch drüberlegen damit ich schlafen konnte. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das eine Doppelzimmer war mit einem großen Doppelbett und zwei Sesseln ausgestatten und das andere Doppelzimmer war eigentlich ein Dreibettzimmer und war mit 3 Einzelbetten, Sessel und einer Couch ausgestattet. Wir waren in dem Doppelzimmer mit unserem Sohn und da war es kein Problem mit dem Kind im Bett zu schlafen, auf Wunsch hätte die Hotelleitung uns noch ein Kinderbett reingestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei, auch beim Frühstück, hatte die Hotelleitung für uns einen Kinderstuhl schon zurecht gestellt, den wir allerdings nicht benötigten. Auch ein früheres Einchecken vor 14 Uhr war möglich, sind um 12 Uhr in dem Hotel angekommen und konnten gleich unsere Zimmer beziehen. Also alles in allem würden wir jeder Zeit wieder dieses Hotel in Sangerhausen buchen, denn auch die lästige Parkplatzsuche entfällt, da das Hotel über einen eigenen Parkplatz um die Ecke verfügt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Bianca O!
Jerusalem, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben nach einer Unterkunft gesucht und wollten einen "Sterne-Trip" durch Thüringer Städte machen. Dieses Hotel hat eine wirklich gute Lage. Ich bin sicher es gab andere Hotels in Sangerhausen die schöner und luxuriöser waren, aber insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer und Badezimmer sind einfach, brauchen eine Renovierung. Ich denke es wäre nett wenn sie die Matratzen gegen etwas festeres und weniger ausgehöhltes auswechseln würden, aber das ist meine persönliche Manie. Mein größtes Problem war der Teppichboden und die große, schwere Vorhänge und der Staub den diese verursachen - ich bin allergisch. Es gibt getrennte Kleiderschränke, was praktisch ist. Das Frühstück war recht dürftig, das Meiste war Dosennahrung. Halb zu empfehlen für all diejenigen, die ein kostengünstiges Zimmer für eine Nacht suchen.

1 Danke, Vetiks!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren von den Zimmern sehr überrascht. Es waren große Zimmer, freugliche und saubere Zimmer. Sehr wohnlich eingerichtet.Für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Wir wurden freundlich empfangen und mit viel Informationen ausgestattet. Um die Ecke ist ein gutes Lokal mit einen guten Preis Leitungsverhältnis, was auch auf das Hotel zutrifft.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, heike6!
Leimen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Zimmer ist von der Qualität und Lage voll in Ordnung.

Es wurde jedoch vorher eine preisliche Vereinbarung für ein Einzelzimmer getroffen, die hinterher nicht eingehalten wurde und trotz Kompromißbereitschaft von unserer Seite war die Hotelleitung nicht bereit uns in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Daher insgesamt nur mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, matadorxy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sangerhausen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sangerhausen angesehen:
Schloss Wallhausen
Nr. 2 von 10 in Sangerhausen
Cafe und Pension Waldblick
Nr. 3 von 10 in Sangerhausen

Sie waren bereits im Garni Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel-West

Unternehmen: Garni Hotel-West