“Perfekt”

Optionen: Abendessen
Sangerhausen
“Perfekt”
Bewertet am 9. Februar 2014

Endlich das perfekte Steak! Für einen Preis, wo man woanders eine Vorspeise erhält, bekam ich dieses zarte englisch gebratene 200 Gramm Stück. Danke!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, BruderJoseph!

Sangerhausen
“Einfach Klasse”
Bewertet am 1. Mai 2013

Zwar ein einfaches Restaurant, aber sehr gute Küche und ausgesprochen netter Service, bei schönem Wetter gemütlicher Biergarten.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, BruderJoseph!
Sangerhausen, Deutschland
“Empfehlung pur”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Dieses kleinere, aber feine Restaurant bietet eine familiäre Atmosphäre und sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter. Das Essen ist einfach nur lecker und für jeden Geschmack wird etwas geboten. Preislich für ein umfangreiches Speisenangebot total in Ordnung. Wir sind schon mehrmals eingekehrt und werden dies auch gern wieder tun. Ein großes Lob an die Mannschaft und macht weiter so.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Antoniett L!