“Zentrale aber ruhige Lage, leckeres Frühstück”
Bewertung zu Hotel Stadt Aachen

Hotel Stadt Aachen
Hotel Stadt Aachen
Nr. 4 von 10 Hotels in Naumburg
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt am Marktplatz, somit konnten wir alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt schnell und bequem erreichen. Gebäude und Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand. Der Frühstücks- und Restaurant-Bereich ist sehr gemütlich, und das Frühstück sehr reichlich und lecker. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals - man merkt ihm die Freude an der Arbeit wirklich an. Nur zwei kleine Minuspunkte sind uns aufgefallen: die Vorhänge sind recht lichtdurchlässig so dass man im Sommer evtl. früher wach wird, und die Zimmer sind nicht besonders groß. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, junia_9!

Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist sehr günstig zu allen Sehenswürdigkeiten direkt am Naumburger Markt gelegen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal sehr freundlich. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass im Service nicht immer alles so klappt wie es soll. So war der einzige Mitarbeiter beim Frühstück deutlich überfordert. Und beim Abendessen wurde der Wein für meine Frau einfach "vergessen". Das Essen war im übrigen sehr solide, aber nicht überragend.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd R!
Bewertet am 22. März 2014

Ein guten solides Hotel in zentraler Lage, nur wenige Minuten zum Dom. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ideal ist auch das Restaurant im Hotel mit solider Hausmannskost. Gute Weinauswahl. Tipp: Parkplatz vom Hotel mieten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chri M!
Bewertet am 20. Mai 2013

Schöne Zimmer, gutes Essen und tolles Frühstück. Happy Hour von 17.00 bis 18.00. Auch für Radfahrer geeignet.
(Warum will Tripadvisor eigentlich 200 Zeichen, es ist schon alles gesagt! Nun muss ich noch mehr Zeilen schinden!!)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wrzlbrnft!
Bewertet am 10. März 2013

Im März ist es nicht leicht an Saale und Unstruth ein Restaurant zu finden, welches nicht nur Burger oder Spagetti serviert. Das Restaurant im Hotel Stadt Aachen - klein aber fein - war genau das, was wir für einen Lunch suchten. Kleine Karte, lokale Weine, freundliches Personal. Für die geplante Radtour werden wir das Hotel als Standort wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfgangk308!
Bewertet am 3. Juli 2012

Prima zentral gelegene Unterkunft für Stadterkundungen. Sehr freundlicher Empfang auch wenn man unangemeldet nach einem Zimmer fragt (wir waren auf einer Radtour). Eigener großer Raum für Fahrräder der abgeschlossen ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, strily!
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren anlässlich einer Saaleradtour für zwei Nächte im Hotel Stadt Aachen und fühlten uns dort gut aufgehoben. Die Lage des Hotels ist ideal für die Besichtigung von Naumburg. Mit den Hotelleistungen, dem Service und dem Zimmer - wir hatten eines mit Blick auf den Marktplatz - waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Center Hotel Kaiserhof
Nr. 8 von 10 in Naumburg
2,9 km entfernt
Euroville Jugend- und Sporthotel

Sie waren bereits im Hotel Stadt Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Aachen

Anschrift: Markt 11, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Naumburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 10 Hotels in Naumburg
Preisklasse: 123€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Aachen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Aachen Naumburg Saale
Naumburg Hotel Stadt Aachen