“Kurztripp nach Naumburg” 4 von 5 Sternen

Center Hotel Kaiserhof
Prices are for 1 room, 2 adults
Center Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 35-37, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Naumburg
“Kurztripp nach Naumburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren schon mal mit unserem Baby hier und mussten einfach nochmal "zu zweit" wiederkommen. Haben uns direkt in die Suite mit Whirlpool verliebt. Auch die Mitarbeiter könnte man knuddeln, alle sehr herzlich und auch wenn mal viel zu tun ist haben sie ein Lächeln auf den Lippen. Im großen und ganzen veträgt das haus innen wie außen einen neuen anstrich. Naumburg ist für einen kurztripp ein tolles Städtchen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt die Suite mit Whirlpool buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wirbelwind821!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben über das Portal "Verwöhnwochenende" eine Woche gebucht. Das Zimmer hatte nicht nur ein Wasserbett, sondern verfügte auch über einen ans Schfafzimmer angrenzenden Whirlpool. Die "Suite"bestand aus zwei Räumen, einem "Wohnzimmer" und Schlafzimmer mit dem Pool. Das gebuchte Arrangement, versprach an zwei Abenden ein Drei- bzw Viergänge Menue sowie ein "Liebesbad " im Whirlpool. Leider war das zum Hotel gehörende Restaurant geschlossen und so musste man in zwei anderen Restaurants dies Dinner zu sich nehmen. Die Restaurants waren klasse aber es trübt schon ein wenig die Stimmung wenn man nach dem Candlelight Dinner in warmer Umgebung in die Kälte muss um dann im Hotel das "Liebesbad" zu nehmen, Das war ein echter Stimmungskiller, da man von dem Restaurant etwa eine viertels Stunde brauchte um ins Hotel zu gelangen. Das das Restaurant geschlossen war, konnte man auch morgens sehen, denn einige Male und dass muss ich leider sagen von Tag zu Tag häufiger, musste man nach Brötchen, Wurst usw fragen. Für die dem Hotelpersonal bekannten Unannehmlichkeiten ( Restaurant ) gab es zum Abschied eine Flasche Wein.
Ansonsten war das Hotel sauber , und wir fühlten uns in der Suite, dem Wasserbett und dem Whirlpool wohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, AnjaundJuergen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wollten hier ein paar romantische Tage verbringen.Dementsprechend wählten wir ein Arrangement im Hotel Kaiserhof.Um 15 Uhr kamen wir dort an,wie gewünscht.Kaum dass wir im Zimmer waren und nicht mal die Koffer ausgepackt hatten,klopfte es an der Zimmertür."Man wollte noch schnell dekorieren,was vergessen wurde" Da wir am auspacken waren,verwiesen wir auf den Abend,wenn wir beim Essen sind.Auf die Deko warten wir heute noch!
Abends dann unser Essen.Die Möhrensuppe war warmes Wasser mit Möhrenstückchen.KEIN Gewürz.Wir äußerten dies.Diese Kritik wurde ungern angenommen.Ein anderes Paar,das kurz nach uns kam und diese Suppe bekam,würzte diese mit Salz und schien sie aufgegessen zu haben.Nachdem die Servicekraft dort abgeräumt hatte und die Teller in die Küche brachte,konnten wir hören,wie sie dem Koch sagte "den anderen hats geschmeckt" Bitte???? Wie unprofessionell ist das denn???
Als Getränk wollten wir unseren Begrüßungscocktail."Ach sie bekommen einen Cocktail?"
Damit wir sehen konnten ,was wir denn "schönes" zu essen bekommen,wurde uns vorher ein Din A4 Blatt mit dem aufgedruckten Menue gereicht.Wie simpel! Achso....wenn das Essen serviert wurde kam kein "Guten Appetit" oder ähnliches.Als das Getränk kam,kein "zum Wohl" oder ähnliches ! Das kann man doch wohl erwarten,oder?
An diesem Abend sollte der "Badebutler" ein romantisches Bad im Whirlpool für uns herrichten.Voller Vorfreude gingen wir auf unser Zimmer und......nichts! Als wir an der Rezeption nachfragten,wurde sich entschuldigt.Man hatte das Zimmer verwechselt.Ok,gut,dann bitte am letzten Abend.Am letzten Abend,wieder voller Vorfreude ins Zimmer....Musik lief,Kerzen waren an....Wasser in der Wanne war kalt.Also Wasser raus und selbst warmes Wasser einlassen......ROMANTISCH!
Das Personal wirkt insgesamt unprofessionell und eher wie Aushilfskräfte,welche auch nicht wirklich Lust haben.
Achja,am Kaffeeautomat muss,beim Frühstück, man immernoch anstehen!
Uns wird man hier nicht mehr sehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, four v!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naumburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Mit 19 Studenten der ehemaligen Schule aus Naumburg trafen wir uns an einem Wochenende im Sep. Wir übernachteten in dem Hotel und aßen auch dort. Die Übernachtung war einfach aber in Ordnung. Aber jetzt kommt das Fiasko, das Essen. Das Restaurant bot 3 Suppen, 3 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen zur Auswahl. Wir mussten uns schon nach der Anreise mittags für ein Essen entscheiden. Das schien schon komisch, aber ok. Um 19:30 Uhr fanden wir uns ein um den Abend gemütlich zu verbringen. Die Möhrensuppe mit Ingwer, klang interessant, war es aber nicht. Sie schmeckte als wenn jemand das Möhrenkochwasser genommen hat und dieses mit Möhrenrohkost aufgetischt hat. Von Würzung sowieso gar keine Spur - ging also gar nicht. Das Hauptgericht, welches ich bestellt hatte, war Schnitzel nach Wiener Art mit Bratkartoffeln. Ich dachte hier kann nichts verkehrt gemacht werden. Das Schnitzel und die Kartoffeln gingen gerade noch so, aber der dazu gereichte Salat, war Rotkraut etc. und nicht "angemacht". Der Kellner fragte ob ich nicht zufrieden wäre, ich wies ihn auf den Salat hin , er meinte der Koch macht das immer so. Meine Antwort, ich bin kein Kaninchen. Die Nachspeise Panna Cotta habe ich als Bild beigefügt. Es war ein Schoko Kleinpudding mit Fruchtsosse und Preiselbeeren. Auch das ging überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man hier für uns 19 Personen ein Menü anbieten sollen, z. B. ein Herbstmenü...Wir hätten sicherlich mehr verkonsumiert sowohl gegessen als getrunken. Ich kann dieses Restaurant überhaupt nicht empfehlen, leider.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Katzenhai!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Für Klassentreffen gewählt, günstige Lage am Bahnhof und auch genügend Parkplätze vorhanden. Ausstattung der Zimmer zweckmäßig und modern. Abendessen in der Gruppe war ungemütlich, der Raum hatte fast Bahnhofshallen Charakter. Es ist sehr laut und hektisch. Das Essen war bis auf den Salat i. O., der Salat war nur klein geschnippelt, keine Gewürze, kein Dressing. Für so ein Treffen auf alle Fälle empfehlenswert, nur für die Abendveranstaltung sollte man ein Probeessen machen, um evtl. eine andere Location zu wählen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Ines P!
Neuruppin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Abends angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit konnten wir während des gesamten WE-Aufenthaltes spüren. Zimmer war zweckmäßig und auch freundlich ausgestattet. Das Bad mit Duschvorhang und den weiteren Ausstattungen wäre überholenswert. Haben aber nichts vermisst.
Nach unserer Meinung ist das Restaurant wenig romantisch. In der Möblierung recht modern und zum Teil auch sehr unzweckmäßig ist es auch recht laut. Romantik kommt da nicht auf!
Zum Frühstück scheint das Personal etwas überfordert, bleibt aber freundlich. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Dass man aber sich aber wegen jeder Tasse am Automat anstellen muss, ist schon eine Zumutung. Hier sollte man sich etwas einfallen lassen, z.B. mit Kannen Kaffee am Tisch.
Naumburg selbst ist sehenswert, die Entfernung zur Innenstadt vom Hotel aus allerdings recht weit. Da hilft dann doch die Straßenbahn. Am Wochenende hatten wir keine Parkprobleme. Vom Zugverkehr hatten wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jupp48!
Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel ist ideal, wenn Sie einen Zug zu erwischen haben, aber es ist ein einfaches Businesshotel, sogar das Restaurant war an dem Dienstag geschlossen, an dem wir dort waren. In der Nähe gibt es einige einfache Cafés, einschließlich eines Bahnhofsbuffets, aber die Stadt liegt einen guten Kilometer bergauf. Allerdings verläuft eine von Deutschlands ältesten und kürzesten Tramlinien vor dem Hotel, die Tram fährt zur vollen und halben Stunde und kostet 1,50 Euro in die Stadt, für jede Richtung, oder man kauft eine Mehrfahrtenkarte für 4,70 Euro im Blumenladen an der Haltestation. Naumburg besitzt eine wundervolle Kirche, Eintritt kostet 6,50 Euro + 5 Euro für eine Kamera und 3 für einen Audioführer. Nicht viele Orte zum Essen. Wir hatten einen tollen Eintopf im Zum Alten Krug am Lindenring 44, als wir auf dem Weg zurück ins Hotel waren. Es gibt kein WiFi oder Internet im Hotel, was ungewöhnlich für Deutschland ist.

Danke, robinbwatts!
Euroville Jugend- und Sporthotel
Hotel Stadt Aachen
Hotel Stadt Aachen
Nr. 4 von 9 in Naumburg

Sie waren bereits im Center Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 35-37, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Naumburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 9 Hotels in Naumburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Naumburg
Center Hotel Kaiserhof Naumburg, Sachsen-Anhalt