“Das Frühstück wurde reichhaltig und liebevoll angeboten.”
Bewertung zu Pension Onkel Ernst

Pension Onkel Ernst
Nr. 1 von 16 Pensionen in Naumburg
Nieder-Olm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das Frühstück wurde reichhaltig und liebevoll angeboten.”
Bewertet am 24. Juni 2013

Auf dem Weg von Mainz nach Berlin übernachteten wir in dieser netten Pension. Der Empfang war freundlich, das Doppel-Zimmer für eine Nacht ok. Es war klein, mit schrägen Wänden und Holzpfeilern mitten drin. Das schmale Doppelbett war so nahe am Fenster, dass man nur am Fußende rein und raus krabbeln konnte, sehr beschwerlich im Alter von Mitte 70. Den Raum konnte man nicht verdunkeln.
Das Bad war in ausreichender Größe, die Dusche dagegen hatte einen festen Regen-Duschkopf in einer kleinen Kabine, keine Handbrause. Eine Ausweichmöglichkeit mit dem Kopf war nicht möglich, sodass die Haare mitgeduscht werden mussten! Das muss ein Mann verbockt haben. Ansonsten war alles sehr sauber und in frischen Farben gehalten.
Die Regelung mit den Parkplätzen habe ich nicht verstanden, es gibt ringsherum gegen Abend viele freie Stellplätze. Der Preis für dieses kleine Zimmer war zu hoch, es entschädigte das sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Helma B!

Alleinreisende
Loughrea, Irland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir brachten einen Wohnwagen zurück nach Naumburg und brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit. Nachdem wir eine Woche lang zu Sechst in einem Camper-Van zugebracht hatten, beschlossen wir, für unsere letzte Nacht etwas Komfortableres zu nehmen. Das Onkel Ernst Appartement hat uns nicht enttäuscht. Bequeme Betten, große, geräumige Wohnflächen und ein tolles Bad mit frischen Handtüchern, gefolgt von einem guten Frühstück am Morgen. Es lud unsere Batterien auf für den Rest der Reise nach Hause! Besonderen Dank für das Besorgen des Taxis für das sechste Mitglied unserer Gruppe, das einen Zug um Mitternacht erreichen musste!

1 Danke, pherity!
Zur Alten Schmiede
Zur Alten Schmiede
Nr. 4 von 9 in Naumburg
Euroville Jugend- und Sporthotel

Sie waren bereits im Pension Onkel Ernst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Onkel Ernst

Unternehmen: Pension Onkel Ernst
Anschrift: Marienstr. 19, 06618 Naumburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Naumburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 16 Pensionen in Naumburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 79€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Onkel Ernst 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Onkel Ernst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hotel
Hotel Pension Naumburg