“Sehr angenehmes Ambiente, wir fühlten uns rundum gut versorgt, gut qualifiziertes und zuvorkommendes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grüne Tanne Mandelholz

an den Tourismusverband: bessere Wegbeschilderung wäre wünschenswert

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Erwin49!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elend.
Waldschlösschen Schierke
Nr. 1 von 1 in Tanne
Travel Charme Gothisches Haus
Travel Charme Gothisches Haus
Nr. 2 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Grüne Tanne Mandelholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Unternehmen: Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Anschrift: Mandelholz 1, 38875 Elend, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Elend
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elend
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüne Tanne Mandelholz 3*
Seit seiner Gründung vor mehr als einhundert Jahren befindet sich das Hotel "Grüne Tanne", Mandelholz, im Besitz meiner Familie. Auf Grundlage dieser langjährigen Tradition unseres Hauses und der damit einhergehenden Erfahrenheit in Belangen der Gastronomie bieten wir Ihnen mit unserem Hotel einen, wie ich sagen möchte, einzigartigen Ort der Gastfreundschaft, der zu Erholung, Amüsement und Genuss einlädt. Unsere Gäste finden in Mandelholz eine der komfortabelsten Unterkünfte inmitten der herrlichen Oberharzlandschaft, die zu erkunden zu jeder Jahreszeit beeindruckend und lohnenswert ist: Wanderungen durch die Wälder der Umgebung, zum Brocken und nach Wernigerode, ein Bad im Mandelholzer Stausee und Loipenläufe im Schnee sind nur einige der zahlreichen Annehmlichkeiten, welche die Lage unseres Hotels seinen Besuchern verschafft. Dazu bieten wir Ihnen in unserem hoteleigenen Wellnesshaus u.a. wohltuende Massagen, Saunabesuche und Kosmetikbehandlungen, servieren Ihnen in unserem Restaurant durchgehend warme Küche, Köstlichkeiten aus der Region und täglich eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten. Zuletzt möchte ich Sie noch auf die kulturellen Veranstaltungen hinweisen, die regelmäßig in unserem Haus stattfinden: darunter Kabarett, Revue, Kammermusik. Nähere Informationen können Sie unserem Veranstaltungsfaltblatt entnehmen, das wir Ihnen auf Anfrage auch gerne zusenden. In der Hoffnung, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liesgret Wewer Hotelier in vierter Generation ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüne Tanne Mandelholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüne Tanne Mandelholz Elend