Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Dein Hotel(Braunlage)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014

Zimmer tip top auch das Essen war sehr lecker, gutes Fühstück.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir wurden sehr gut verpflegt. Besonders der Service und auch Chefin waren sehr aufmerksam und halfen in allen Bereichen weiter.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva K!
Bewertet 24. Juni 2014

Zimmer tip top, Essen sehr lecker, Wellnesslandschaft sehr gepflegt. Wir haben dasHotel von Freunden empfohlen bekommen und haben es nicht bereut. Ein schönes Wochenende zu zweit verbracht. Wandern, Sauna. Das Hotel liegt auch sehr romantisch. Es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christa B!
Bewertet 23. Juni 2014

Sowohl das hotel als auch das Restaurant sind gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Man fühlt sich dehr wohl und auch der Wellness Bereich gefällt.
Die Speisen im Restaurant kann man sehr empfehlen.
Was allerdings sehr enttäuschte war das Servicepersonal. Man musste lange warten, bis man bemerkt und bedient wurde. Es wurde ein falsche Bestellung gebracht und zum Frühstück wurden die bestellten Heissgetränke vergessen und erst gegen Ende der Mahlzeit gebracht. Wäre die Andrang groß gewesen, hätte man eventuellen Stress verstanden, allerding war nichts los. Wie kann man Bestellungen vertauschen oder vergessen, wenn nur zwei Tische besetzt sind? Beim Personal wäre Servicetraining notwendig, da sich dieser Mangel durch 4 von 5 Mahlzeiten zog. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BLNNIcola!
LiesgretWewer, Inhaber von Hotel Grüne Tanne Mandelholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Mit Ihrem Lob und Ihren Anregungen helfen Sie uns, unser Angebot stetig zu verbessern und den von uns angestrebten Standard zu sichern.
Besonders haben wir uns über Ihren Zuspruch bezüglich unserer Ausstattung und unseres Restaurants gefreut. Allerdings nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen ebenso aufmerksam auf: Dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir möchten Sie höflichst für die geschilderten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.
Zu der Zeit, da Sie Gast in unserem Hause waren, hatten wir einen ungeahnt hohen Krankenstand in den Reihen unseres Personals zu verzeichnen, sodass wir auf Aushilfskräfte zurückgreifen mussten, die - wie wir aus Ihrem Bericht nun leider erkennen - mit den Betriebsabläufen noch nicht hinreichend vertraut waren. Damit möchten wir selbstverständlich nicht unser Versäumnis rechtfertigen, sondern nur ausdrücklich darauf verweisen, dass es sich bei Ihren ärgerlichen Erfahrungen nicht um einen Regelfall handelte.
Vielleicht gestatten Sie uns die Möglichkeit, diese Vorkommnisse noch einmal im persönlichen Gespräch zu erörtern und Ihnen eine Wiedergutmachung anzubieten. In diesem Fall wären wir für eine persönliche Kontaktaufnahme sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Liesgret Wewer und das Team der ,,Grünen Tanne", Mandelholz

Bewertet 31. Mai 2014

Das Hotel können wir nicht beurteilen. Die Lage des Hause direkt an der Straße ist nicht einladend. Die Gerichte an mehreren Tagen waren einwandfrei und lecker. Aber der Restaurant-Service war steif-korrekt bis unfreundlich, mit der Folge, dass wir ohne Trinkgeldgabe das Lokal verlassen haben, was bei uns nicht üblich ist. Vielleicht war der Service auch mal besser, im Mai 2014 jedenfalls nicht.

Zimmertipp: Machen Sie sich über den Restaurantservice (als Nicht-Hotelgast) Ihr eigenes Bild.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, suiporg!
Bewertet 10. April 2014

das Haus, das Restaurant mit einer sehr guten Karte und auch das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Die Lage ist Geschmacksache, da weit ab.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit- also nichts zu meckern.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erdna N!