“Vielleicht ein gutes Hotel, sicher eine gute Küche, aber am Restaurant-Service muss noch was getan werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grüne Tanne Mandelholz

und 1 weitere Seite
Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Nr. 1 von 1 Hotels in Elend
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel können wir nicht beurteilen. Die Lage des Hause direkt an der Straße ist nicht einladend. Die Gerichte an mehreren Tagen waren einwandfrei und lecker. Aber der Restaurant-Service war steif-korrekt bis unfreundlich, mit der Folge, dass wir ohne Trinkgeldgabe das Lokal verlassen haben, was bei uns nicht üblich ist. Vielleicht war der Service auch mal besser, im Mai 2014 jedenfalls nicht.

Zimmertipp: Machen Sie sich über den Restaurantservice (als Nicht-Hotelgast) Ihr eigenes Bild.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, suiporg!

Alleinreisende
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

das Haus, das Restaurant mit einer sehr guten Karte und auch das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Die Lage ist Geschmacksache, da weit ab.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit- also nichts zu meckern.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Erdna N!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel hat eine perfekte zentrale Lage inmitten des Harzes. Schierke, Brocken, Rübeland,Thale, Braunlage. Diese Ziele erreicht man nach kurzer Entfernung. Der Wald beginnt direkt hinter dem Gebäude, so dass man, je nach Fitness und Lust, längere oder kürzere Touren unternehmen kann. Das Hotel an sich strahlt eine gemütliche, familiäre Atmosphäe aus. Die Zimmer sind sehr sauber sowie geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Erwähnenswert ist auch der sehr ansprechende Wellnessbereich für ein Hotel dieser Größe - bemerkenswert und wiederum geschmackvoll gestaltet.
Küche und Service lobenswert.
Wir hatten drei Übernachtungen und haben uns rundherum wohlgefühlt.
Frank R.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Vorderseite. Die Straße ist wenig befahren und die Fenster gut isoliert. E ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Frank R!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Anlass unseres Aufenthalts im Hotel Grüne Tanne war die goldene Hochzeit unserer Eltern am 19.10.2013.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter dieser Einrichtung.
Es war einfach alles super-tolle,sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer;
tolle Dekoration des Feierraumes inkl. der Tafel, sehr gute Küche,nette und zuvorkommende Bedienung (auch wenn die junge Dame bei unserer Meute-22 Personen es bestimmt nicht immer leicht hatte!!!); Erfüllung aller zusätzlicher Wünsche.
Diese Feier wird allen in guter Erinnerung bleiben, vor allem meinen Eltern,die nach 50 tollen Ehejahren so ein Fest auch verdient haben.
Vielen Dank im Namen aller Anwesenden
Karola Wiegratz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karola W!
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir verlebten hier drei schöne Tage trotz miesem Wetter (Orkan, Regen satt).
Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service sowie Zimmer die neu renoviert waren.
Die Küche bietet hauptsächlich Harzer Gerichte die sehr gut schmecken.
Das Servicepersonal ist besonders aufmerksam. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.
Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Dieter S!
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Selten haben wir solch einen schönen Wochenendurlaub verbracht wie hier in der Grünen Tanne. Das Essen war lecker, besonders der Kuchen. Das hat man ja auch nicht alle Tage, dass man der Kuchenbäckerin persönlich die Hand schütteln kann, bevor man ein Stück aussucht. Mia komme wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Dieter E!
Gumtow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nochmals ein ganz großes herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Hotel zur grünen Tanne!!! Wir waren schon mehrmals im Harz als Urlauber oder zu einem Kurztrip zu Gast und haben schon einige Pensionen und Hotels erlebt. So nett, freundlich und zuvorkommend wie hier wurden wir jedoch noch nie empfangen bzw. behandelt. Das Zimmer war groß, liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet (sowie der gesamte Rest des Hauses) und sehr sauber. Das Essen, egal zu welcher Tageszeit war sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ganz besonders hatte es uns nach ausgedehnten, langen Wanderungen und einem guten Abendessen der Wellnessbereich angetan. Auch hier war es kein Problem, den gesamten Bereich zu welcher Zeit auch immer zu nutzen und auch hier steckt die liebe im Detail. Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Urlaub soooooooooooo wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen!!!

Herzliche Grüße aus der Prignitz sendet Familie Meilke!

PS: Vielleicht sollte der ein oder andere Gast, der auf einen Kaffee hier vorbei schaut mal über Nacht bleiben und sich dann ein richtiges Urteil erlauben. Wir als Gäste erwarten viel, manchmal vielleicht zu viel! Denn man sollte eines nicht vergessen, es sind Menschen, die uns da gegenüber treten und jeder Mensch hat auch mal einen schlechten Tag.
Also eine zweite Chance hat jeder verdient, auch das Hotel zur grünen Tanne in Mandelholz!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Tino M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elend.
Waldschlösschen Schierke
Nr. 3 von 29 in Braunlage
Travel Charme Gothisches Haus
Travel Charme Gothisches Haus
Nr. 1 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Grüne Tanne Mandelholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Unternehmen: Hotel Grüne Tanne Mandelholz
Anschrift: Mandelholz 1, 38875 Elend, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Elend
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elend
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüne Tanne Mandelholz 3*
Seit seiner Gründung vor mehr als einhundert Jahren befindet sich das Hotel "Grüne Tanne", Mandelholz, im Besitz meiner Familie. Auf Grundlage dieser langjährigen Tradition unseres Hauses und der damit einhergehenden Erfahrenheit in Belangen der Gastronomie bieten wir Ihnen mit unserem Hotel einen, wie ich sagen möchte, einzigartigen Ort der Gastfreundschaft, der zu Erholung, Amüsement und Genuss einlädt. Unsere Gäste finden in Mandelholz eine der komfortabelsten Unterkünfte inmitten der herrlichen Oberharzlandschaft, die zu erkunden zu jeder Jahreszeit beeindruckend und lohnenswert ist: Wanderungen durch die Wälder der Umgebung, zum Brocken und nach Wernigerode, ein Bad im Mandelholzer Stausee und Loipenläufe im Schnee sind nur einige der zahlreichen Annehmlichkeiten, welche die Lage unseres Hotels seinen Besuchern verschafft. Dazu bieten wir Ihnen in unserem hoteleigenen Wellnesshaus u.a. wohltuende Massagen, Saunabesuche und Kosmetikbehandlungen, servieren Ihnen in unserem Restaurant durchgehend warme Küche, Köstlichkeiten aus der Region und täglich eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten. Zuletzt möchte ich Sie noch auf die kulturellen Veranstaltungen hinweisen, die regelmäßig in unserem Haus stattfinden: darunter Kabarett, Revue, Kammermusik. Nähere Informationen können Sie unserem Veranstaltungsfaltblatt entnehmen, das wir Ihnen auf Anfrage auch gerne zusenden. In der Hoffnung, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liesgret Wewer Hotelier in vierter Generation ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüne Tanne Mandelholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüne Tanne Mandelholz Elend