“Weniger als Standard” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Prices are for 1 room, 2 adults
Parkschänke Zabeltitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkschänke Zabeltitz
3.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 7, 01561 Zabeltitz, Sachsen, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Weniger als Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Grußformeln fehlten, die Rezeption war kaum besetzt - dafür platzte das Personal ins Frühstück und bat um die Zimmerschlüssel zur Reinigung.
Preislich grenzt der Zimmerpreis selbst in der Nebensaison an die Preise in der Landeshauptstadt, trotz überholter Möblierung und Gestaltung der Zimmer.
Die Küche des Hauses war in Ansetzen höchstens Mittelmaß.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, miltowngourmet!

Alleinreisende
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Parkschänke ist ein sehr schönes Hotel mit super nettem Personal und sehr leckerem Essen. Für Kinder gibt es eine tolle Spielecke und die vielen Kleintiere und Vögel im Innenhof sind natürlich auch toll. Des Weiteren war die Sauna klasse - schade, dass das Schwimmbad nicht mehr betrieben wird.
Es gibt einen direkten Durchgang in den Schlosspark, das war natürlich klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, la-svea!
Batemans Bay, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und fanden das Hotel sehr charmant. Sauberes, geräumiges Zimmer mit getrenntem Badezimmer. Kostenloses WiFi und sehr gutes Essen zu einem sehr angemessenen Preis. Die Gastgeber waren äußerst liebenswürdig und freundlich, obwohl ihr Englisch nicht besonders gut war. Die Lage ist sehr entspannend; es gibt am Ort ein Schloss, durch dessen Gärten man schön spazieren gehen kann. Der Eigentümer hat ein nettes Vogelhaus mit Wellensittichen und anderen kleinen Vögeln sowie einigen Meerschweinchen und einem sehr großen Kaninchen. Der Preis ist ziemlich günstig, und in 40 Minuten ist man mit dem Wagen in Dresden. Wir würden dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Ian R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

wir haben auf der durchreise in zabeltitz übernachtet. das hotel liegt sehr hübsch direkt neben dem schlosspark.

unser zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet, alles vorhanden, was man braucht. der fernseher dürfte gerne ein wenig größer sein und im bad haben wir etwas mit der kalt/warm-mischung der dusche gekämpft, sonst alles bestens

das frühstück (büffet) war ausreichend und lecker, ein bisschen obst oder frisches gemüse (z.b. tomaten oder gurken) hätten es noch aufgewertet.

das essen im restaurant kann ich besonders empfehlen. die karte ist zwar etwas unübersichtlich groß, das bestellte war aber sehr lecker und frisch zubereitet, besonders gefallen hat uns der frische fisch.

das ganze haus und auch unser zimmer sind etwas eigenwillig dekoriert - bezweckt wird wohl ein romantisch-verspielter stil. für meinen geschmack etwas too much und mit zuviel offensichtlich künstlichen blumen und glänzenden, gerafften stoffen usw. dies gilt insbesondere für das restaurant - da habe ich einfach lieber eine saubere, glatte tischdecke und eine rustikalere deko an den wänden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, poux2!

Sie waren bereits im Parkschänke Zabeltitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkschänke Zabeltitz

Anschrift: Hauptstrasse 7, 01561 Zabeltitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zabeltitz
Nr. 1 von 2 Pensionen in Zabeltitz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkschänke Zabeltitz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkschänke Zabeltitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkschänke Zabeltitz