“guter service vor den toren dresdens”
Bewertung zu Landhotel Keils Gut

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Keils Gut
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilsdruff
leipzig
Beitragender der Stufe 5
“guter service vor den toren dresdens”
Bewertet am 19. Februar 2013

ich habe hier schon mehrmals uebernachtet. Das kleine landidyll hotel besticht durch den netten service. Die zimmer sind unterschiedlich gross und sauber...manko:der kleine fernseher.
Das fruehstuecksbufett ist ausreichend und umfangreich. Mir ist unklar, weshalb man die fruehere rezeption geschlossen hat und auch der fruehstuecksraum war frueher woanders. Wenn man sich nicht auskennt, ist es ein bisschen umstaendlich, sich in dem objekt, zu dem mehrere gebaeude gehoeren, zurecht zufinden. Parkplaetze sind ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, karina e!

Alleinreisende
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2012

Nur wenige Kilometer vor den Toren der Stadt Dresden findet man dieses sehr schöne und gepflegte Hotel in Wilsdruff mit wirklich sehr freundlichen Mitarbeitern und einem sehr empfehlenswerten kleinen Restaurant, wo der Chef die frischen Zutaten der kleinen, aber feinen Karte für die Gäste bereitet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fritz K!
Dresden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2012

Fazit:
RESERVIERUNG - CHAOTISCH & NERVRAUBEND
SERVICE - NOCH NIE DERARTIGE ABGRÜNDE ERLEBT!
SAUBERKEIT - EINE ZUMUTUNG (INKL. FÄKALIEN IM BAD)

Wir hatten das ganze Hotel für unsere Hochzeitsgesellschaft geblockt. Katastrophales Buchungsmanagement - ich habe dann wöchentlich checken müssen, ob noch alle Zimmer aktuell reserviert sind. Zwischenzeitlich wurde auch das Zimmer des Brautpaares vergeben. Unsere Gäste meldeten sich dann schon beunruhigt bei uns, weil bei >50% der Buchungen etwas nicht funktionierte. Bei ihrem Zimmer-Mikado kam einfach alles durcheinander! Habe noch nie etwas so chaotisches erlebt!
Hatten vorher einen Gruppenrabatt ausgehandelt, der schlussendlich vor Ort nicht gegeben wurde. Diskussionen mit dem Inhaber waren fern von Gut und Böse: Er gab dann zu, wie unzuverlässig seine eigenen Mitarbeiter sind und er solche Abmachungen nie getroffen hätte. Ich solle einen schriftlichen Nachweis vorbringen. Wir fanden es eine Frechheit, dass 4-jährige Kinder den vollen Erwachsenenpreis zahlen mussten (im 4-Bett-Zimmer). Jegliche Klärungsversuche unsererseits wurden durch unsachliche Kommentare des Inhabers abgetan. Service-Kompetenzen haben die Bediensteten dort alle nicht.

Und jetzt die Krönung: Ein Gästepärchen erzählte uns am nächsten Morgen über die Sauberkeit, bzw. eher Verschmutzung, des Zimmers. Das Badezimmer fanden sie verschmiert mit Fäkalien vor. Eine Zumutung!!!

Rest: durchschnittliches Frühstück, knarrende Betten, in die Zeit gekommenes Interieur, relativ ruhig, Fassade ganz hübsch.

MEHR SCHEIN ALS SEIN.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, KDW_2012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilsdruff.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilsdruff.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Nr. 2 von 4 in Wilsdruff
Pension Blaue Muehle
Pension Blaue Muehle
Nr. 1 von 4 in Wilsdruff

Sie waren bereits im Landhotel Keils Gut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Keils Gut

Unternehmen: Landhotel Keils Gut
Anschrift: Dresdner Str. 26, 01723 Wilsdruff, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Wilsdruff
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilsdruff
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Keils Gut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Keils Gut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Keils Gut Wilsdruff, Sachsen