Central Hotel Torgau
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang, die Dame hatte viele Tipps was in Torgau zu besichtigen ist.

Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Zimmer sind schön groß, die Betten bequem.
Alles in allem, ein gepflegtes Hotel.
Immer wieder gern :-)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, friedeschmalz!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind groß, sauber aber auch sehr hellhörig.
Das Frühstück ist auch in Ordnung jedoch erst ab 8 Uhr verfügbar.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das WLAN habe ich nicht wirklich zum laufen gebracht. Nur ausgewählte Seiten waren verfügbar (Sportschau, etc.)
Letztendlich erhält man für den Preis zu wenig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, boehsergarfield!
Bewertet 26. Juni 2017

das Hotel liegt etwas außerhalb,der weg zum Zentrum dauert etwa 10 Minuten.Es liegt an dem friedrichplatz ,ist aber trotzdem ruhig.Die Zimmer sind offensichtlich renoviert,sehr hell,gut eingerichtet.Das Bad ist groß und ebenfalls sehr hell.Es fehlt aber eine Minibar,eine Kaffeemaschine.Das ist besonders unangenehm,weil ab 18 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist,eine bar nicht existiert,ebensowenig wie ein Getränkeautomat.Dies ist das größte Manko dieses an sich guten Hotels.Das frühstück läßt keine wünsche offen und ist gut.hinter dem Haus gibt es genügend Parkmöglichkeit für die Autos.Das Hotel besitzt ein großes Potential,müßte aber mehr aus sich machen.wir empfehlen es ganz besonders als stopover.abendrestaurants sind Inder Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer zum Platz
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Malraux!
Bewertet 18. Juni 2017

Leider standen wir um 18.15 h vor verschlossenen Türen - obwohl wir selbstverständlich reserviert hatten - und mussten uns um ein anderes Hotel umsehen, was doch einige Unannehmlichkeiten verursachte! Erst um 21.00 h meldete sich jemand nach mehrmaligem Anruf - sehr ungehalten und sehr unfreundlich! Schade...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria R!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war nicht so gut, an einer befahrenen Straße gelegen, befürchtete ich eine unruhige Nacht, dieser Eindruck war aber voreilig, nachts die perfekte Ruhe, konnte bei geöffnetem Fenster schlafen!
Bei der Beurteilung muss man berücksichtigen, dass das Haus ein 3 Sterne Hotel ist, hatte ein Doppel- als Einzelzimmer mit schönem Balkon incl. Stühlen.
Zimmergröße gut, Bett in Ordnung, alles sauber, starkes kostenloses WLAN, Frühstück gut, Preis stimmte auch, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf dem Hof Parkmöglichkeiten und Abstellgelegenheit für Fahrräder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden