Bewertet 26. Juni 2017

das Hotel liegt etwas außerhalb,der weg zum Zentrum dauert etwa 10 Minuten.Es liegt an dem friedrichplatz ,ist aber trotzdem ruhig.Die Zimmer sind offensichtlich renoviert,sehr hell,gut eingerichtet.Das Bad ist groß und ebenfalls sehr hell.Es fehlt aber eine Minibar,eine Kaffeemaschine.Das ist besonders unangenehm,weil ab 18 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist,eine bar nicht existiert,ebensowenig wie ein Getränkeautomat.Dies ist das größte Manko dieses an sich guten Hotels.Das frühstück läßt keine wünsche offen und ist gut.hinter dem Haus gibt es genügend Parkmöglichkeit für die Autos.Das Hotel besitzt ein großes Potential,müßte aber mehr aus sich machen.wir empfehlen es ganz besonders als stopover.abendrestaurants sind Inder Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer zum Platz
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Malraux!
Bewertet 18. Juni 2017

Leider standen wir um 18.15 h vor verschlossenen Türen - obwohl wir selbstverständlich reserviert hatten - und mussten uns um ein anderes Hotel umsehen, was doch einige Unannehmlichkeiten verursachte! Erst um 21.00 h meldete sich jemand nach mehrmaligem Anruf - sehr ungehalten und sehr unfreundlich! Schade...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria R!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war nicht so gut, an einer befahrenen Straße gelegen, befürchtete ich eine unruhige Nacht, dieser Eindruck war aber voreilig, nachts die perfekte Ruhe, konnte bei geöffnetem Fenster schlafen!
Bei der Beurteilung muss man berücksichtigen, dass das Haus ein 3 Sterne Hotel ist, hatte ein Doppel- als Einzelzimmer mit schönem Balkon incl. Stühlen.
Zimmergröße gut, Bett in Ordnung, alles sauber, starkes kostenloses WLAN, Frühstück gut, Preis stimmte auch, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf dem Hof Parkmöglichkeiten und Abstellgelegenheit für Fahrräder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, goldfinger0!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unheimlich engagiertes Personal, ging auf alle Wünsche ein. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Zimmer schön hell und sauber, haben gut geschlafen. Zentrum zu Fuß sehr gut zu erreichen. Alles in allem absolut empfehlenswert, gerade für diesen Preis.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Benjamin S!
Bewertet 2. Mai 2016

Frau Hammerschmidt,Hotelleiterin und ihr Team hat uns mit großer Aufmerksamkeit betreut. Als kundige Stadterklärerin hat sie uns die besten Attraktionen,wie das große Schloßarial,museale Einrichtungen,Restaurants etc. empfohlen. Herzlich bedanken möchten wir uns für den liebevoll, gedeckten Frühstückstisch (Buffet sehr gut) anlässlich des Gesburtstages am 1.Mai 2016. Torga ist unbedingt eine Reise wert. Voller Historie und schönen,gepflegten Gebäuden. Hier direkt am Schloss fand u.a.an der Elbe am 25.4.1945 die berühmte Begegnung der Roten Armee und der amerikanischen Allierten stadt.
Den Marktplatz erreicht man vom Central Hotel in wenigen Gehminuten.
Alles gute für die Zukunft. Gern empfehlen wir sie weiter.

Zimmertipp: Zimmer 328 ist groß,ruhig und ordentlich eingerichtet, gr.Bad,Wanne Dusche,2 Waschbecken etc.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WoRi!