Bewertet 18. Juni 2017

Leider standen wir um 18.15 h vor verschlossenen Türen - obwohl wir selbstverständlich reserviert hatten - und mussten uns um ein anderes Hotel umsehen, was doch einige Unannehmlichkeiten verursachte! Erst um 21.00 h meldete sich jemand nach mehrmaligem Anruf - sehr ungehalten und sehr unfreundlich! Schade...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria R!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war nicht so gut, an einer befahrenen Straße gelegen, befürchtete ich eine unruhige Nacht, dieser Eindruck war aber voreilig, nachts die perfekte Ruhe, konnte bei geöffnetem Fenster schlafen!
Bei der Beurteilung muss man berücksichtigen, dass das Haus ein 3 Sterne Hotel ist, hatte ein Doppel- als Einzelzimmer mit schönem Balkon incl. Stühlen.
Zimmergröße gut, Bett in Ordnung, alles sauber, starkes kostenloses WLAN, Frühstück gut, Preis stimmte auch, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf dem Hof Parkmöglichkeiten und Abstellgelegenheit für Fahrräder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, goldfinger0!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unheimlich engagiertes Personal, ging auf alle Wünsche ein. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Zimmer schön hell und sauber, haben gut geschlafen. Zentrum zu Fuß sehr gut zu erreichen. Alles in allem absolut empfehlenswert, gerade für diesen Preis.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Benjamin S!
Bewertet 2. Mai 2016

Frau Hammerschmidt,Hotelleiterin und ihr Team hat uns mit großer Aufmerksamkeit betreut. Als kundige Stadterklärerin hat sie uns die besten Attraktionen,wie das große Schloßarial,museale Einrichtungen,Restaurants etc. empfohlen. Herzlich bedanken möchten wir uns für den liebevoll, gedeckten Frühstückstisch (Buffet sehr gut) anlässlich des Gesburtstages am 1.Mai 2016. Torga ist unbedingt eine Reise wert. Voller Historie und schönen,gepflegten Gebäuden. Hier direkt am Schloss fand u.a.an der Elbe am 25.4.1945 die berühmte Begegnung der Roten Armee und der amerikanischen Allierten stadt.
Den Marktplatz erreicht man vom Central Hotel in wenigen Gehminuten.
Alles gute für die Zukunft. Gern empfehlen wir sie weiter.

Zimmertipp: Zimmer 328 ist groß,ruhig und ordentlich eingerichtet, gr.Bad,Wanne Dusche,2 Waschbecken etc.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WoRi!
Bewertet 6. August 2015

Das Hotel ist gut gelegen. Der Empfang durch Frau Hammerschmidt an der Rezeption war einzigartig: Erfrischendes Getränk und Obst zur Begrüßung der Gäste.
Das Zimmer war sehr groß.
Die Empfehlung zum Abendessen beim Inder war ein voller Erfolg.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jot B!