“Gemütliches Hotel im Erzgebirge”

Landhotel zu Heidelberg
Landhotel zu Heidelberg
Nr. 3 von 6 Hotels in Seiffen
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Schönes gemütliches Landhotel über Seiffen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer die Honeymoon Suite (es war kein anderes mehr frei) ist sehr Hübsch Ausgestattet. Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut gewesen. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Umgebung gerade in der Adventszeit ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephan J!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Familie Krallert kümmert sich um alle Gäste persönlich,man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen ,das Ambiente ist wunderschön ans Erzgebirge angepasst !!Die Zimmer sehr geschmackvoll und hervorragend gepflegt.Hier versteht jemand das Handwerk des Gästebetreuens!Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Gästehaus ist sehr ansprechend und alles ist neu!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabinic!
Bewertet am 9. Mai 2013

Im Landhotel Heidelberg fühlt man sich von der Ankunft bis zur Abreise willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück im toll dekorierten Restaurant des Hauses war reichhaltig und sehr lecker.Abends haben wir die gute Küche im Restaurant genossen.Diese Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus S!
Bewertet am 2. Januar 2013

Ganz selten findet man heute noch ein Hotel, wo man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Team um Familie Krallert im Landhotel zu Heidelberg kümmert sich sofort um alle Belange der Gäste. Hier wird man sehr herzlich willkommen geheißen. Alles, was man als Gast hier antrifft, kommt vom Herzen und ist nicht gekünstelt. Im Restaurant kann man Stunden verbringen. Hier ist alles sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Die hervorragende Küche und das umsichtige Bedienpersonal garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Hier spürt der Gast sofort, dass er im Mittelpunkt steht.
Den Fachkräftemangel auch in diesem Hotel spürt der Gast nicht.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man sollte aber frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr freundliches Hotel. Überaus freundlicher Empfang. Ausstattung des Zimmers funktionell und sauber. Restaurant und Frühstücksraum komplett mit Seiffener Schnitzereien dekoriert. Sehenswert. Frühstück sehr gut als Buffet. Alles was das Herz begehrt. Restaurant sehr gutes Essen mit kompetenter Bedienung. Relax Bereich vorhanden aber leider nicht genutzt.
Werde ich wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter B!
Bewertet am 14. August 2012

Ein Hotel das man ganz vertrauensvoll weiterempfehlen kann.
Beim CheckIn wurden wir gefragt ob wir evtl. ins Gästehaus ziehen würden da auch ein gehbehinderter Gast erwartet wird für den es einfacherer wäre im Haupthaus zu wohnen. Dem stimmten wir zu und zogen somit ins Gästehaus. Eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung auf dem neuesten Stand, sehr geräumig mit super Ausblick, sehr sauber.
Das Restaurant übertraf meine Erwartungen, schöne Auswahl, alles war super lecker - was uns auch zu mehreren Abendessen im dortigen Restaurant veranlasste. Das Frühstücksbuffet war nicht allzugroß aber reichlich Auswahl an allem was man sich wünscht. Der Ausblick -soweit man im Wintergarten sitzt- ist sehr schön.

Das einzige was schade ist, ist die sehr kleine Sauna.

Fazit: Weiter so! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeiSaDi!
Bewertet am 30. April 2012

Für einen Urlaub in Seiffen ist das Hotel erste Wahl. Es liegt etwas außerhalb des Ortsmitte mit einem herrlichen Blick auf das Erzgebirge. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber, ebenso die Nasszelle. Das Restaurant ist liebevoll mit Seiffener Holzschnitzskunst ausgestattet. Die vielen kleinen Kunstwerke passen sich hervorragend in den Raum ein. Das Essen wird in einer sehr angenehmen Atmosphäre eingenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, schön angerichtet und wohlschmeckend. Wir gehen selten jeden Abend im Restaurant eines Hotels essen, aber hier lohnt sich das wirklich. Das Angebot ist vielfältig, aber trotzdem übersichtlich. Und bei der Qualität muss man einfach hier speisen, die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Schon vor einigen Jahren waren wir im Hotel zu Gast, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ortrun S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seiffen.
Panorama Berghotel Wettiner Höhe
Nr. 1 von 4 in Neuhausen
Hotel Saigerhütte
Hotel Saigerhütte
Nr. 1 von 2 in Olbernhau

Sie waren bereits im Landhotel zu Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel zu Heidelberg

Anschrift: Hauptstr. 196, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Nr. 3 von 6 Hotels in Seiffen
Preisklasse: 88€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel zu Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel zu Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zu Heidelberg Seiffen, Sachsen
Hotel Zu Heidelberg Seiffen