“Perfekter Aufenthalt”

Nr. 5 von 6 Hotels in Seiffen
Remscheid, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 9. Mai 2013

Im Landhotel Heidelberg fühlt man sich von der Ankunft bis zur Abreise willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück im toll dekorierten Restaurant des Hauses war reichhaltig und sehr lecker.Abends haben wir die gute Küche im Restaurant genossen.Diese Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Markus S!

Alleinreisende
Tempelfelde
Bewertet am 2. Januar 2013

Ganz selten findet man heute noch ein Hotel, wo man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Team um Familie Krallert im Landhotel zu Heidelberg kümmert sich sofort um alle Belange der Gäste. Hier wird man sehr herzlich willkommen geheißen. Alles, was man als Gast hier antrifft, kommt vom Herzen und ist nicht gekünstelt. Im Restaurant kann man Stunden verbringen. Hier ist alles sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Die hervorragende Küche und das umsichtige Bedienpersonal garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Hier spürt der Gast sofort, dass er im Mittelpunkt steht.
Den Fachkräftemangel auch in diesem Hotel spürt der Gast nicht.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man sollte aber frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Wolfgang B!
Vlotho, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr freundliches Hotel. Überaus freundlicher Empfang. Ausstattung des Zimmers funktionell und sauber. Restaurant und Frühstücksraum komplett mit Seiffener Schnitzereien dekoriert. Sehenswert. Frühstück sehr gut als Buffet. Alles was das Herz begehrt. Restaurant sehr gutes Essen mit kompetenter Bedienung. Relax Bereich vorhanden aber leider nicht genutzt.
Werde ich wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Dieter B!
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Ein Hotel das man ganz vertrauensvoll weiterempfehlen kann.
Beim CheckIn wurden wir gefragt ob wir evtl. ins Gästehaus ziehen würden da auch ein gehbehinderter Gast erwartet wird für den es einfacherer wäre im Haupthaus zu wohnen. Dem stimmten wir zu und zogen somit ins Gästehaus. Eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung auf dem neuesten Stand, sehr geräumig mit super Ausblick, sehr sauber.
Das Restaurant übertraf meine Erwartungen, schöne Auswahl, alles war super lecker - was uns auch zu mehreren Abendessen im dortigen Restaurant veranlasste. Das Frühstücksbuffet war nicht allzugroß aber reichlich Auswahl an allem was man sich wünscht. Der Ausblick -soweit man im Wintergarten sitzt- ist sehr schön.

Das einzige was schade ist, ist die sehr kleine Sauna.

Fazit: Weiter so! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, HeiSaDi!
Halle
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2012

Für einen Urlaub in Seiffen ist das Hotel erste Wahl. Es liegt etwas außerhalb des Ortsmitte mit einem herrlichen Blick auf das Erzgebirge. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber, ebenso die Nasszelle. Das Restaurant ist liebevoll mit Seiffener Holzschnitzskunst ausgestattet. Die vielen kleinen Kunstwerke passen sich hervorragend in den Raum ein. Das Essen wird in einer sehr angenehmen Atmosphäre eingenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, schön angerichtet und wohlschmeckend. Wir gehen selten jeden Abend im Restaurant eines Hotels essen, aber hier lohnt sich das wirklich. Das Angebot ist vielfältig, aber trotzdem übersichtlich. Und bei der Qualität muss man einfach hier speisen, die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Schon vor einigen Jahren waren wir im Hotel zu Gast, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Ortrun S!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten ein Kurzurlaubsarrangement des Hotels für 3 Tage gebucht und waren sehr zufrieden. Das nette Hotel liegt am Ortsausgang, zur Ortsmitte ist es ein Spaziergang von 20 min. Das Hotel wie auch die Gaststätte waren sehr gut besucht, was aber nicht störte. Die Küche kann als sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis bewertet werden. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Falke4!
Bremen
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren für einen Kurzurlaub in der Sächsischen Kleinstadt. Seiffen ist die Hauptstadt der hölzernen Weihnachtsdekoration und daher für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Das Hotel liegt am Ortsausgang in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Wellnesbereich mit einer Sauna, den wir jedoch nicht genutzt haben. Es werden auch diverse Massagen angeboten.

Das Restaurant ist wirklich sehr gut und wurde durch eine saisonale Wildgerichtskarte ergänzt. Das Essen und die Bedienung ist top. Zum Frühstück von 7-10 Uhr wurde ein Buffet angeboten.

Die Hoteliersfamilie ist sehr hilfsbereit und stellte die gewünschten Informationen zur Gegend gerne bereit.

Das Erzgebirge ist eine Reise wert, speziell wenn man gerne kurvige Landstrassen fährt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, MJM68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seiffen.
Panorama Berghotel Wettiner Höhe
Nr. 4 von 6 in Seiffen
Hotel Nussknackerbaude
Hotel Nussknackerbaude
Nr. 6 von 6 in Seiffen

Sie waren bereits im Landhotel zu Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel zu Heidelberg

Unternehmen: Landhotel zu Heidelberg
Anschrift: Hauptstr. 196, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Nr. 5 von 6 Hotels in Seiffen
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel zu Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel zu Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zu Heidelberg Seiffen, Sachsen
Hotel Zu Heidelberg Seiffen