“Gemütlichkeit und gutes Essen”

Hotel Erbgericht Buntes Haus
Nr. 2 von 6 Hotels in Seiffen
Jena, Deutschland
“Gemütlichkeit und gutes Essen”
Bewertet am 24. November 2011

Restaurant sehr zu empfehlen. Waren letztes Jahr im Dezember in Seiffen, aufgrund der Weihnachtszeit ist da immer viel los. Leider waren alle anderen der wenigen gastronomischen Einrichtungen in Seiffen voll. So dass wir nur noch einen Tisch im Bunten Haus erhalten haben. Aber das Essen war sehr lecker, die Portionen hatten genau die richtige Größe. Nur die Schweinemedaillons waren noch etwas blutig. Ansonsten war es sehr angenehm. Durch die vielen Leute war der Geräuschpegel sehr hoch, was aber nicht wirklich die Stimmung getrübt hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, Duffi1810!

Alleinreisende
Bewertet am 18. August 2011

Wir waren zum 2.Mal diese Jahr mit einer Gruppe Mountainbikern im Hotel. Wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab wieder einer Hochdruckreiniger für die Fahrräder, unsere Mountsinbikes wurde auch wieder sicher untergestellt und beim Essen wurden unsere "Sonderwünsche" erfüllt, alles in allem wieder sehr gemütlicher Augenthalt, bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Pat33_de!
Bewertet am 8. Mai 2011

Wie waren eine Gruppen von 8 Kollegen, die etwas mit dem Mountainbike erleben wollten. Hat prima geklappt, wir wurden sehr gut betreut und unterstüzt vom Hotel. Konnten unsere Räder sicher unterstellen und es wurde für uns extra ein Kärcher besorgt. Kleiner Wehmutstropfen ist vielleicht die Sauna, die ist sehr klein, für ca. 4 Personen geeignet und nur 2 Liegen, aber wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Pat33_de!
München
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir haben unsere Hochzeit mit 40 Gästen im Bunten Haus gefeiert und waren grenzenlos begeistert. Das Hotel bietet dafür verschiedene Pauschalen an, bei denen jeder fündig wird. Bei uns gab es zu einem sagenhaften Preis inklusive: Sektempfang mit Häppchen, Buffet mit Suppe, 4 Vorspeisen, 3 Hauptgängen und 4 Desserts; Bier, Wein, Sekt, 1 Aperitif und alkoholfreie Getränke/ Kaffee; Blumenschmuck, Musik (DJ), handgefertigte Tisch- und Menükarten, Hochzeitstorte. Alles wurde mit viel Kompetenz und Liebe zum Detail vorbereitet. Zur Abstimmung reichten wenige Mails.

Der Saal hat eine wunderbare Atmosphäre + Akustik und war traumhaft gestellt + dekoriert. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Übertroffen wurde alles nur noch von dem extrem aufmerksamen, engagierten und freundlichen Service.

Da das Hotel genügend Zimmer hat, kamen alle Gäste im gleichen Haus unter. Die Zimmer sind in warmen Farbtönen gehalten, mit modernster Technik ausgestattet, großzügig, gemütlich und picobello sauber.

Zum (üppigen) Frühstück wurden für unsere Festgesellschaft extra zusammenliegende Tische reserviert. Wer mit Kleinkindern kommt, kann das übliche Equipement getrost zu Hause lassen: von Stuhl, Besteck, Bett inkl. Bettzeug bis hin zur Spielzeugkiste gab es alles für die Kids.

Fazit: Feiern auf höchstem Niveau ohne sich dabei finanziell zu ruinieren. Es wird mitgedacht und möglich gemacht. Sehr angenehm!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, FeierFex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seiffen.
Panorama Berghotel Wettiner Höhe
Nr. 4 von 6 in Seiffen
Hotel Nussknackerbaude
Hotel Nussknackerbaude
Nr. 6 von 6 in Seiffen

Sie waren bereits im Hotel Erbgericht Buntes Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erbgericht Buntes Haus

Unternehmen: Hotel Erbgericht Buntes Haus
Anschrift: Hauptstr. 94, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Seiffen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Erbgericht Buntes Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erbgericht Buntes Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buntes Haus Seiffen
Seiffen Hotel Erbgericht Buntes Haus