“Wenn Seiffen sein muss ...”
Bewertung zu Gaststätte Holzwurm

Gaststätte Holzwurm
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Seiffen
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen in der Gaststätte Holzwurm. Sie finden uns im Zentrum des schönen Spielzeug­dorfes Seiffen. Wir sind: Kinderfreundlich, Urrig, Rustikal, Erzgebirgisch, Tierfreundlich und haben eine Eisdiele. Bei uns gibt es u. a.: Speiseeis, Softeis, Vegetarische Küche, Deutsche Küche.    Bei uns finden Sie Platz auf der Terrasse und können feiern (Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage) usw. Wir bitten um eine vorherige Reservierung. Gern können Sie auf unserer Website stöbern, anrufen, persönlich vorbei kommen oder eine E-Mail senden. Auf Ihren Besuch bei uns im Kurort Seiffen freuen wir uns sehr. Das Team der Gaststätte "Holzwurm".
Bewertet vor 4 Wochen

... warum auch immer - dann ist der “Holzwurm“ ein Muss.

Stilvoll, feine Außenanlage, freundlichste Bedienung, von Herzen zuvorkommend - so jedenfalls der hinterbliebene Eindruck -, und sogar echt erzgebirgisch, leicht ostdeutsch nostalgisch, angehaucht die Speise- und Getränkekarte, nicht unbedingt mehr so üblich dort in der Touristenregion. Zudem schmeckt es hervorragend, kann subjektiv behauptet werden. Auch der ’Lauterbacher’, ja, wer’s kennt.

Wie gesagt, wenn Seiffen, dann Gaststätte Holzwurm - da weiß man, warum.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MeyView!

Bewertet 11. Juli 2019

Wir haben das Restaurant zweimal besucht. Essen und Service sind sehr gut. Dazu das gute Ambiente. Gaststätte ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Aklimpel!
Bewertet 9. Juli 2019

Ein tolles Lokal mit schöner Gartenterrasse. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Die Gerichte sind sehr lecker und schön angerichtet. Man fühlt sich wohl und willkommen. Dies ist unteranderem dem sehr netten und hilfsbereiten Personal zu verdanken. Sehr empfehlenswert - Kommen gerne wieder

Danke, urshess!
Bewertet 3. Juli 2019

Sehr schöne Gaststätte mit Terrasse. Freundliche und schnelle Bedienung. Besonders kann ich die selbstgemachte Linsensuppe mit Mettwurst und den Schwedeneisbecher.

Danke, Gerd Nowak N!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super tolles Essen und sehr nette Bedienung. Mit Hund gab es überhaupt keine Probleme. Beim nächsten Besuch in Seiffen auf jedenfall Holzwurm.

Danke, Hagen61!