“Essen im Holzwurm”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017

Alles war ausgezeichnet. Die Atmosphäre und die Einrichtung im Holzwurm, der Service, das Essen. Ein großes Lob für das gesamte Team. Vielen Dank.
Wir kommen wieder.

1  Danke, antjekaupisch!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal, was uns von Bekannten empfohlen wurde. Von der Einrichtung: die alte Gaststube urig gemütlich, der neue Anbau moderne Gemütlichkeit. Sehr liebevoll gestaltet. Das Essen war ausgezeichnet. Super gewürzt, die Steaks superweich. Wir waren zwei Abende da und hatten mit mehreren Paaren ganz unterschiedliche Speisen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Die Angestellten waren sehr auf Zack und auch sehr nett und haben schnell umdisponiert, da wir viel zu früh da waren. Wenn wir wieder in der Nähe sind, dann kehren wir jederzeit wieder ein.

Danke, cocktailbabe83!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vorweggenommen möchte ich erwähnen das eine Reservierung hier dringend erforderlich ist da sehr gut besucht. Stefanie bediente uns mit freundlichen Auftreten was uns sehr erfreute! Dies wollen wir besonders hervor heben da bei so großen Ansturm dies manchmal nachlässt , aber nicht hier! Wir saßen im neuen Anbau ( siehe Fotos) wir finden sehr gelungen, und wünschen dafür alles gute! Essen wieder sehr gut , bürgerlich! Vielen Dank an das gesamte Team ....

1  Danke, Sven G!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Holzwurm bietet sehr leckeres Essen an. Wer regionale erzgebirgische Küche probieren möchte, ist hier genau richtig.
Wir gehen immer wieder gerne hier hin.

Danke, Climber255320!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Gasthaus ist sehr schön urig. Das Essen ist top und das Personal mehr als freundlich. Nur zu empfehlen!!!

Danke, Ute H!