Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019

Wir hatten 2 Übernachtungen und waren zufrieden. Zimmer sauber. Frühstück gut. Wellnessbereich gut. Schöne Aussicht. Personal hilfsbereit und freundlich besonders an der Rezeption. Hotel hat eine gute Lage etwas außerhalb der Ortschaft.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, kpwagner2019!
Bewertet am 23. Juli 2019

Es ist soweit alles i.O., das Bedienpersonal ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich finde, dass Tiere nicht in den Speisesaal gehören. Vielleicht ist es sinnvoll, dass in der Beschreibung des Hotels dazu eine Aussage getroffen wird. Das eröffnet den Tierhaar-Allergikern die Möglichkeit sich im Voraus zu entscheiden.

Danke, andreaspretzlaff!
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren schon oft hier, nettes Personal, guter Service, leckeres Essen. Im Sommer u Winter immer eine gute Adresse und abends Sauna zum Entspannen genießen. Danke ans Team. Es war wieder alles perfekt. Schönes Zimmer mit Blick übers Erzgebirge.

Danke, carmen4884!
Bewertet am 20. Juli 2019

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war ok (die schon wohl vor längerer Zeit an der Fensterscheibe platt geschlagene Fliege aussen vor gelassen).
Die Küche ist weniger gut, um nicht zu sagen schlecht. Den warmen Gerichten fehlt jeglicher Geschmack. Die Brötchen auf dem Frühstücksbuffet sind eher pappig als kross, die gekochten Eier eiskalt

Zimmertipp: Für einen Kurzaufenthalt ok
Danke, nniemeyer!
Bewertet am 17. Juli 2019

Personal sehr freundlich, Zimmer völlig in Ordnung, Frühstück ausgezeichnet
Idealer Ort, um zu wandern oder Ausflüge in die Umgebung zu machen.Wellness-Abteilung nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung

Zimmertipp: Doppelzimmer, Standard
Danke, bootsmann2016!