Bewertet am 25. Dezember 2018

Tolle Lage. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Das Essen und Frühstücksbüffet war gut. Die Räume waren sehr Weihnachtlich ausgestattet. Die Massage war sehr gut. Dieses Hotel kann man jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer war sauber, aber leichte Störung durch Gebläse der Küche. Zimmer Nr.334
Danke, Navigator30631801820!
Bewertet am 24. Dezember 2018

Insgesamt schönes gemütliches Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches Personal, die Abläufe sind an mancher Stelle etwas umständlich. Der Saunabereich war enttäuschend. Ungemütlich und die Dampfsauna unhygienisch mit kaltem Luftzug und fehlender Spülmöglichkeit. Die Wellnessanwendungen sind zu gutem Preis empfehlenswert.

Zimmertipp: Matratzen sind sehr bequem, das Bad war insbesondere im Duschbereich unansehnlich im Komfortzimmer
Danke, Kathleen B!
Bewertet am 20. Dezember 2018

Ich habe mich in diesen Hotel als Gast sehr wohl gefühlt. Das Personal hat mir sehr zuvorkomment bei meinen außergewöhnlichen Fragen geholfen. Und dies ganz selbstverständlich. Dafür nochmals ein Dankeschön und weiter so. Preis-Leistung hat gestimmt. Ich kannes gut weiter empfehlen.

Reiseart: allein
Danke, Sightseer35620836523!
Bewertet am 17. Dezember 2018

das Zimmer war ok bis auf die Matratze, die Kuhlen hatte und zu wenig Steckdosen im Zimmer vorhanden. Wir mußten immer die Lampen herausziehen und danach unsere Elektrogeräte einstecken. Laptop, Rasierer, 2 x Handies. Ein Zusatzpaket hatten wir gebucht, welches Tee mit Teegläsern, Wasserkocher, 2 Bademäntel und Badeslipper, Obstteller beinhaltete. Das war auch schön, doch beim nä. Reinemachen wurden die Teebeutel und die Gläser dazu wieder entfernt, nur der Wasserkocher blieb stehen??! Das freie Wlan was angeboten wurde funktionierte so gut wie gar nicht. Es war extrem langsam, bis endlich eine Seite geladen war, war die Sitzung schon wieder beendet und man mußte erneut beginnen. Es reichte noch nicht mal um e-mails zu lesen oder welche zu versenden. Bei einem Halbpension- Abendessen hatten wir den Voucher dafür im Zimmer vergessen. Der übereifrige Oberkellner informierte uns lautstark, wenn wir den Voucher nicht vorlegen, dann berechnet er uns für das Buffet 18,00€. Das ist nun nichts schlimmes, aber so lautstark hätte er die Unterhaltung nicht führen müssen. 2 x war Stromausfall, es ging nichts mehr. In einem 4 Sterne Hotel hätte sich die Hotelleitung bei den Kunden entschuldigt und eineWiedergutmachung angeboten. Die man nicht annehmen muss oder will, aber der Wille zählt. Das Frühstücks Buffet entsprach einem 3 Sterne Hotel. Es war in Ordnung. Bei der Abreise wurde nicht nachgefragt wie der Aufenthalt war, auch wurde keine gute Heimreise gewünscht. Es war alles so anonym.

Zimmertipp: neue Matratzen und mehr Doppelstecker für die Steckdosen, dann ist es perfekt.
1  Danke, vielfliegererzg!
Bewertet am 17. Dezember 2018

saubere Zimmer, freundlicher Service, die Sauna mit ausreichend Ruheräumen sowie Kegelbahn und Wellness zeichnen dieses Hortel aus. Es ist empfehlenswert. Die Hotelleitung orientiert sich an den Wünschen der Gäste.

Reiseart: allein
Danke, ingos181!