“war ganz ok”

Raststübl
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Seiffen
Küche: deutsch
Bewertet 27. September 2017

Ein normales Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und kleineren Imbiss-Angeboten. Es war ganz nett, wenn auch nichts Besonderes.

Danke, Gunter F!

Bewertet 23. Januar 2017

Auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Mittag in Seiffen stießen wir auf das Raststübl. Ein einfach eingerichtetes Lokal mit ordentlicher Mittagskarte deutscher Küche. Zudem gibt es ein Spielzimmer für die Kleinen.
Kein Restaurant für Feinschmecker.
Uns hat es gefallen, nach einem Vormittag durch die zahlreichen Läden und Museen von Seiffen.

Danke, toffi235!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort, haben vom Bestellung aufgeben bis zum Essen fast 45 Minuten gewartet. Die Portionen waren dem Preis angemessen, mit viel Hunger wird man von einem Essen leider nicht satt. Sehr schade, von außen sieht es sehr nett aus.

Danke, Silvio P!
Bewertet 6. Dezember 2015

Alle Jahre wieder ist ein Besuch in Seiffen zur Weihnachtszeit vorgesehen.Der Rundgang macht natürlich Hunger ,und so ist ein Besuch im Raststübl genau richtig.
Das Essen ist Gut und die Bedienungen sehr freundlich.Für Kinder ist eine Spielecke vorhanden

Danke, Erich M!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Gutes einfaches Essen zu moderaten Preisen. Freundliche Bedienung. Spielecke für Kinder, spezielle Kinderkarte.

1  Danke, Alexander S!