“Sehr gutes Essen!”

Buntes Haus
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Seiffen
Küche: deutsch
Bewertet 15. August 2017

Unsere Erwartungen wurden hier übertroffen. Das Essen kam sehr schön angerichtet und schmeckte wunderbar. Der Kellner war sehr aufmerksam und die Preise OK.

Danke, crispacifico!

Bewertet 11. Juli 2017

Einfach unglaublich schön dort. Super nettes Team und grandioses Essen. Hier fühlt man sich in gemütlichen Zimmern so richtig wohl.

Danke, Maria S!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundlich Bedienung - absolut zu empfehlen. Weine von kleinen guten Weingütern (u.a. Rotes Guth).

Danke, coriand!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Familienfeier mit guten Service und reichhaltigen abwechslungsreichen Buffet. Das Essen war echt gut, die Zimmer zwar etwas klein und der Weg dahin etwas umständlich, mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock, dann über einen Gang und ein Treppenhaus wieder in den ersten Stock :-) aber uns hat es sehr gut gefallen. Auch das Frühstück und das zuvorkommende Personal war echt klasse.

Danke, Bjö R!
Bewertet 17. November 2016

Das Restaurant liegt im Zentrum vom Spielzeugland Seiffen und bietet gut bürgerliche Küche welche schmeckt.
Super lecker und noch viiiiiiiel besser schmeckt es, wenn der Chef kocht. Dann ist das Essen echt eine Wucht.
Der Service ist freundlich und schnell, genau so wie man es sich wünscht. Perfekt.

Danke, reno0781!