“Für uns war der Urlaub im Parkhotel ein absolut stimmiges Paket” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel-Schwarzenberg

Parkhotel-Schwarzenberg
Lörrach, Deutschland
“Für uns war der Urlaub im Parkhotel ein absolut stimmiges Paket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel liegt oberhalb der Neustadt und viele Zimmer bieten einen tollen Blick aufs Tal und die Altstadt. Für die 3* bietet das Hotel wirklich eine sehr gute Leistung. Die Zimmer sind sehr angenehm und gross (Nr. 2 und 13 hatten wir bewohnt). Das Bad ist pikobello und sauber geputzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück für den Standard des Hotels sehr gut. Etwas Luft nach oben bietet das hoteleigene Restaurant. Hier wird doch viel mit Fertigprodukten gekocht (wie in Schwarzenberg überhaupt) aber das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür bestens. Man kommt sicher nicht hungrig aus dem Restaurant raus. Die Einzelzimmer erscheinen recht klein und man sollte evtl. besser ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen, wenn man alleine reist. Bei kälteren Temperaturen sind Sauna und Whirlpool sicher auch eine feine Sache. Das ganze haus ist sehr liebevoll eingerichtet mit vielen schönen Exponaten aus der Geschichte der Region und auch der Krausswerke. Das Parkhotel liegt in einem sehr grossen Grundstück und ist eine gute Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir die Urlaubswoche gleich mal noch verlängert hatten. Zimmer 13 war für uns das schönste Zimmer mit einem schönen Balkon und viel Platz. Gerne kommen wir wieder - vielleicht mal auch im Winter. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir waren die Woche zuvor im 5* Pullmanns München und haben uns in Schwarzenberg viel wohler gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer 2 ist das schönste Zimmer im Hotel...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Soulskier76!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier großgeschrieben. Freundlicher Empfang, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Das Hotel liegt wunderschön und hat eigene Parkplätze. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und der Service großartig. Bei Fragen, die die Gegend betreffen, bekommt man kompetente Antworten und viele Tips vom freundlichen Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Betten superbequem und die Bettwäsche sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit großer Auswahl und freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt August 2008, Familie
6 Danke, Sailor008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzenberg.
Sonnenhotel Hohen Hahn
Nr. 5 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Ferienhotel Markersbach
Ferienhotel Markersbach
Nr. 5 von 6 in Schwarzenberg

Sie waren bereits im Parkhotel-Schwarzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel-Schwarzenberg

Unternehmen: Parkhotel-Schwarzenberg
Anschrift: Klempnerweg 13, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schwarzenberg
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwarzenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel-Schwarzenberg 3*
Familiengeführtes Hotel im Erzgebirge, in ruhiger Lage, mit Blick auf Schwarzenberg, der "Perle des Erzgebirges" . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel-Schwarzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel-Schwarzenberg Sachsen