“Hahn in der Mauser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hohen Hahn

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Hohen Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Hohen Hahn
4.0 von 5 Hotel   |   Gemeindestrasse 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland   |
Leipzig
“Hahn in der Mauser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr schön gelegen, leider sind es zwar nur Kleinigkeiten welche den Gesamteindruck schmälern, doch diese stören eben.
- Pflege der Gartenanlage befriedigend
- nach hinten darf nicht geschaut werden
- keine Hilfe beim Einchecken - Gepäck muss allein bewältigt werden

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, lolabernd!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben einen älteren Gutschein von beauty24 eingelöst. Dadurch galt leider nicht mehr das alte Angebot mit Wellnessanwendungen. Dafür gab es aber ein Frühjahrsangebot - incl. Halbpension. Wir waren schon bei der Anreise erfreut, daß wir trotz der späten Ankunft noch ein warmes Menü erhielten. Unser Zimmer (116) war geräumig, bot noch für eine Aufbettung Platz. Der Schrank war gut eingeteilt und bot ebenso genug Platz. Auch das Bad war angenehm geräumig. Es gab am 2. Abend Buffett - das war ok, aber nicht so doll. Wird jedoch das Menü in der offenen Küche frisch zubereitet: DAS WAR EIN GENUSS! Bei der Verlängerungsnacht hatten wir dort a'la Carte essen - was uns unglaublich gut schmeckte!
Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Wünsche werden erfüllt.
Es ist nicht das neueste Gebäude, hat aber Charme und ist nett und ruhig auf einer Anhöhe gelegen. Schön fand ich, dass für Kinder ein kleines Spielzimmer eingerichtet ist und auch draussen gibt es einen Spielplatz.
Zu empfehlen wäre dem Hotel oder dem Tourismusverband, die Wanderwege besser zu markieren, die fehlten zu oft!
Wir würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ti N!
Neukieritzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. wir können es jedem empfehlen, der Ruhe sucht.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten ein Paket mit 3-Gänge-Menü, Candle Light Diner und Anwendungen gebucht.
Mit allem waren wir sehr zufrieden.
Schwimmbad und Sauna sind auch zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Charlotte D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Gastronomie und Wellnessangebote etwas zu teuer.
Kaffee ab 2,50 und Kuchen ab 3,50€ erheblich zu teuer.
Cocktails an der Bar ab 8€ auch nicht nachvollziehbar.
Fitnessraum wäre wünschenswert, gerade im Winter.
Parkplatzangebot mitunter nicht ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

2 Tage verbrachten wir in diesem Hotel. Wir waren ganz zufrieden nur die Zimmer bedürften einer Erneuerung. Der Wellnessbereich war super und auch das Personal war überaus freundlich.
Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben 1 x zum Abend in diesem Hotel gegessen und auch dies hat uns vorzüglich gemundet.

Alles in allem können wir eigentlich nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, MonMi!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer für zwei Übernachtungen über kurzurlaub.de . Inklusive war Frühstück, ein Drei Gänge Menü und Nutzung von WLAN, Hallenbad und Sauna.
Bei unserer Ankunft waren wir vom Äußeren positiv überrascht. Die positive Stimmung verflog schnell, als wir unser Zimmer betraten. Diverse Mängel traten zum Vorschein, z.B. war ein Fenster defkt und konnte nicht geöffnet werden; Mehrere Spinnenweben an der Baddecke; "unleckerer" Teppich; abgebrochener Telefonstecker, Gardinenleiste fiel fast von der Decke, Schimmel und Gammel unter der Duscharmatur.
Nachdem wir dies beklagten, bekamen wir ein neues Zimmer. Was wir zu beklagen hatten, interessierte das Personal reichlich wenig, wir vermuten, dass das Zimmer nicht nachgearbeitet wurde.
Der WLAN Empfang dort war jedoch derart schwach, dass eine Nutzung auf dem Zimmer unmöglich war.
Positiv überrascht waren wir vom Wellnessbereich inkl. Hallenbad, Solarien, Sauna und Co. Alles schön sauber dort.
Die Frühstücksauswahl war OK, aber wer spät kommt, hat scheinbar nur noch eine Restauswahl.
Das inkludierte 3 Gänge Menü war der Hammer, negativ wohlgemerkt. An dem Abend gab es 3 Drei Gänge Buffets zur Auswahl. Die Soljanka war ziemlich geschmacksneutral und irgendwie.... komisch. Das Putenfleisch war über den Punkt, die Meerrettichsauce war wohl am Meerrettich vorbeigelaufen, dass Dessert.... Man weiß nicht, was es sein sollte. Sah aus wie Erdbeerpudding, geschmeckt hat es nach... keine Ahnung, wir wissen es nicht. Zumal die drei Stunden ohne Kühlung dem Zeug nicht wirklich zuträglich waren.
Der Brunnen vor dem Haupteingang wurde nach zwei Tagen Dauerbetrieb ohne Wasser am Abreisetag tatsächlich wieder aufgefüllt.

Alles in allem haben wir viel bessere ****Sterne Hotel gesehen und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
12 Danke, Thorsten A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwarzenberg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für diese Preiskategorie ein absolut schön gelegenes Hotel. Guter Wellnessbereich und sehr gute Gastronomie mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzenberg.
Landhotel Rittersgrün
Nr. 1 von 3 in Grünhain-Beierfeld
Hotel Neustädter Hof
Hotel Neustädter Hof
Nr. 4 von 6 in Schwarzenberg

Sie waren bereits im Hotel Am Hohen Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hohen Hahn

Anschrift: Gemeindestrasse 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schwarzenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwarzenberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hohen Hahn 4*
Der historische Charakter des Sonnenhotels Hoher Hahn, gepaart mit der geschmackvollen, modernen Ausstattung schafft ein einzigartiges, herzliches Ambiente, das sich in unseren großzügigen und komfortablen Zimmern fortsetzt. Zur Ausstattung unserer Zimmer und Appartements gehören ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Fön, ein Fernseher, ein Telefon, ein Radio und eine Minibar. Die Räumlichkeiten verfügen teilweise über einen eigenen Balkon mit einem wundervollen Ausblick.In unserem hauseigenen Restaurant verwöhnt Sie unser Vier-Sterne-Chefkoch mit einer gelungenen Mischung aus traditionellen und internationalen Gerichten und dem dazu passenden Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre in unserem Wintergarten und unserem Kaminzimmer und lassen Sie den gelungenen Urlaubstag im Kreise von Freunden in unserem Bistro mit eigener Bar gemütlich ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hohen Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Hoher Hahn
Hotel Am Hohen Hahn Schwarzenberg, Sachsen