Sonnenhotel Hohen Hahn
Hotel Erzgebirge(Schwarzenberg)
Hotel Neustädter Hof(Schwarzenberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel & Gasthof Osterlamm(Grünhain-Beierfeld)
  • Zimmerservice
Grüner Baum Hotel(Breitenbrunn)
  • Zimmerservice
Bewertet 7. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. wir können es jedem empfehlen, der Ruhe sucht.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten ein Paket mit 3-Gänge-Menü, Candle Light Diner und Anwendungen gebucht.
Mit allem waren wir sehr zufrieden.
Schwimmbad und Sauna sind auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charlotte D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
Bewertet 5. Februar 2013

Gastronomie und Wellnessangebote etwas zu teuer.
Kaffee ab 2,50 und Kuchen ab 3,50€ erheblich zu teuer.
Cocktails an der Bar ab 8€ auch nicht nachvollziehbar.
Fitnessraum wäre wünschenswert, gerade im Winter.
Parkplatzangebot mitunter nicht ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Dezember 2012

2 Tage verbrachten wir in diesem Hotel. Wir waren ganz zufrieden nur die Zimmer bedürften einer Erneuerung. Der Wellnessbereich war super und auch das Personal war überaus freundlich.
Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben 1 x zum Abend in diesem Hotel gegessen und auch dies hat uns vorzüglich gemundet.

Alles in allem können wir eigentlich nichts negatives berichten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MonMi!
Bewertet 6. August 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer für zwei Übernachtungen über kurzurlaub.de . Inklusive war Frühstück, ein Drei Gänge Menü und Nutzung von WLAN, Hallenbad und Sauna.
Bei unserer Ankunft waren wir vom Äußeren positiv überrascht. Die positive Stimmung verflog schnell, als wir unser Zimmer betraten. Diverse Mängel traten zum Vorschein, z.B. war ein Fenster defkt und konnte nicht geöffnet werden; Mehrere Spinnenweben an der Baddecke; "unleckerer" Teppich; abgebrochener Telefonstecker, Gardinenleiste fiel fast von der Decke, Schimmel und Gammel unter der Duscharmatur.
Nachdem wir dies beklagten, bekamen wir ein neues Zimmer. Was wir zu beklagen hatten, interessierte das Personal reichlich wenig, wir vermuten, dass das Zimmer nicht nachgearbeitet wurde.
Der WLAN Empfang dort war jedoch derart schwach, dass eine Nutzung auf dem Zimmer unmöglich war.
Positiv überrascht waren wir vom Wellnessbereich inkl. Hallenbad, Solarien, Sauna und Co. Alles schön sauber dort.
Die Frühstücksauswahl war OK, aber wer spät kommt, hat scheinbar nur noch eine Restauswahl.
Das inkludierte 3 Gänge Menü war der Hammer, negativ wohlgemerkt. An dem Abend gab es 3 Drei Gänge Buffets zur Auswahl. Die Soljanka war ziemlich geschmacksneutral und irgendwie.... komisch. Das Putenfleisch war über den Punkt, die Meerrettichsauce war wohl am Meerrettich vorbeigelaufen, dass Dessert.... Man weiß nicht, was es sein sollte. Sah aus wie Erdbeerpudding, geschmeckt hat es nach... keine Ahnung, wir wissen es nicht. Zumal die drei Stunden ohne Kühlung dem Zeug nicht wirklich zuträglich waren.
Der Brunnen vor dem Haupteingang wurde nach zwei Tagen Dauerbetrieb ohne Wasser am Abreisetag tatsächlich wieder aufgefüllt.

Alles in allem haben wir viel bessere ****Sterne Hotel gesehen und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, Thorsten A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 30. Juli 2012

Für diese Preiskategorie ein absolut schön gelegenes Hotel. Guter Wellnessbereich und sehr gute Gastronomie mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!