• Kostenloses WLAN
Landgasthof Neitsch(Schwarzenberg)
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 30. Juli 2012

Für diese Preiskategorie ein absolut schön gelegenes Hotel. Guter Wellnessbereich und sehr gute Gastronomie mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Juli 2012

Das Hotel liegt im Ortteil Bermsgrün in ruhiger Lage. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es bestens geeignet. Die Küche bleibt leider hinter den Erwartungen zurück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, amicus01!
Bewertet 23. April 2012

Im März 2012 wollten wir, meine Frau mein Sohn und die Schwiegereltern 4 Tage im Sonnenhotel Am Hohen Hahn verbringen . Der Anlass war mein 50. Geburtstag. Schon nach dem Check in und der Zimmerbesichtigung folgte die erste Entäuschung. Im Bad war der Siffon unter dem Waschtisch undicht. der Balkon war total verdreckt, in den Fensterritzen befand sich Vogelkot und ein abgestürtzes Vogelnest lag auch noch herum. Sofort machte ich mich auf den Weg zur Rezeption. Man versicherte mir die Mängel sofort zu beheben. Nach dem Abendessen war lediglich das Vogelnest entfernt wurden.Der Rest blieb so die ganzen 4 Tage. Das Personal im Restaurant kam uns sehr überfordert vor. Kindergegichte gab es nicht und abends an der Bar musste man ewig auf Getränke warten. Was soll das erst in der Hauptsaison werden? Das Solarium im Wellnesbereich befand sich in einem eher widerlichen Zustand. Dort wurde ewig nicht gereinigt. Das Hotel liegt sehr Idyllisch aber 4 Sterne bekommt dies von uns nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Rudolph82!
Bewertet 18. September 2011

richtig entäuscht,die zimmerböden knirschen,habe jeden schritt von dem jenigen über mir gehört,selbst das was er oder sie ihm bad gemacht haben. bei der hotelresevierung,habe ich extra angefragt,ob es internet hat,ja haben sie gesagt,end von der geschichte,musste 15euro pro tag zahlen und hatte keine i-verbindung,selbst nach einem zimmerwechsel nue 1balken und es schmiss mich alle 15mn raus,brauchte 10min um mene emails abzurufen,sehr langsam,und das für 15euro jeden tag.essen war ungeniesbar,und teuer.war 3wochen da.fazit;nie wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, atari-gamer!
Bewertet 17. Juli 2011

Also wir waren als Gast zum Mittagessen und waren sehr enttäuscht , Getränke kamen erst nach Anfrage, Kinderessen befand sich nicht auf der Speisekarte , nach Anfrage bekam unsere Kind lieblos angerichtete Nudeln, die nach Wasser schmeckten. Das Essen teilweise nicht warm und ordentlich durchgebraten,der Service könnte auch besser sein wir waren die einzigsten Gäste trotzdem bekamen wir das Essen nicht gleichzeitig und es dauerde.
Es wurde sich zu fünt lieber unterhalten.( Betreff Sauberkeit Stühle waren fleckig und Stoffbezüge kaputt für ein 4 SterneHotel nicht gut)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, otis666!