“Unbedingt weiterzuempfehlen” 4 von fünf Punkten

Sonnenhotel Hohen Hahn
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unbedingt weiterzuempfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Für diese Preiskategorie ein absolut schön gelegenes Hotel. Guter Wellnessbereich und sehr gute Gastronomie mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bad Kreuznach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt im Ortteil Bermsgrün in ruhiger Lage. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es bestens geeignet. Die Küche bleibt leider hinter den Erwartungen zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, amicus01!
Halle
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Im März 2012 wollten wir, meine Frau mein Sohn und die Schwiegereltern 4 Tage im Sonnenhotel Am Hohen Hahn verbringen . Der Anlass war mein 50. Geburtstag. Schon nach dem Check in und der Zimmerbesichtigung folgte die erste Entäuschung. Im Bad war der Siffon unter dem Waschtisch undicht. der Balkon war total verdreckt, in den Fensterritzen befand sich Vogelkot und ein abgestürtzes Vogelnest lag auch noch herum. Sofort machte ich mich auf den Weg zur Rezeption. Man versicherte mir die Mängel sofort zu beheben. Nach dem Abendessen war lediglich das Vogelnest entfernt wurden.Der Rest blieb so die ganzen 4 Tage. Das Personal im Restaurant kam uns sehr überfordert vor. Kindergegichte gab es nicht und abends an der Bar musste man ewig auf Getränke warten. Was soll das erst in der Hauptsaison werden? Das Solarium im Wellnesbereich befand sich in einem eher widerlichen Zustand. Dort wurde ewig nicht gereinigt. Das Hotel liegt sehr Idyllisch aber 4 Sterne bekommt dies von uns nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
6 Danke, Rudolph82!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

richtig entäuscht,die zimmerböden knirschen,habe jeden schritt von dem jenigen über mir gehört,selbst das was er oder sie ihm bad gemacht haben. bei der hotelresevierung,habe ich extra angefragt,ob es internet hat,ja haben sie gesagt,end von der geschichte,musste 15euro pro tag zahlen und hatte keine i-verbindung,selbst nach einem zimmerwechsel nue 1balken und es schmiss mich alle 15mn raus,brauchte 10min um mene emails abzurufen,sehr langsam,und das für 15euro jeden tag.essen war ungeniesbar,und teuer.war 3wochen da.fazit;nie wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
6 Danke, atari-gamer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwarzenberg.

Zwickau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Also wir waren als Gast zum Mittagessen und waren sehr enttäuscht , Getränke kamen erst nach Anfrage, Kinderessen befand sich nicht auf der Speisekarte , nach Anfrage bekam unsere Kind lieblos angerichtete Nudeln, die nach Wasser schmeckten. Das Essen teilweise nicht warm und ordentlich durchgebraten,der Service könnte auch besser sein wir waren die einzigsten Gäste trotzdem bekamen wir das Essen nicht gleichzeitig und es dauerde.
Es wurde sich zu fünt lieber unterhalten.( Betreff Sauberkeit Stühle waren fleckig und Stoffbezüge kaputt für ein 4 SterneHotel nicht gut)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, otis666!
Sinsheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren jetzt zum 2.Mal im Hotel am Hohen Hahn. die Lage und die Ausstattung ist sehr gut, wer die Ruhe mag. Man könnte allerdings noch mehr aus diesem schönen Objekt machen. Das Personal ist nicht immer zufriedenstellend ausgebildet. Im Service hat man mit Menschen zu tun, die nicht immer wissen, dass eigentlich der Gast König ist. Ich finde es auch nicht von Vorteil, und das in einem 4Sterne-Hotel, dass man das Personal auf seine gebuchten Leistungen aufmerksam machen muss. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, ausgenommen die Zimmer. Allerdings haben wir zum wiederholten Male auf die beschädigten Balkone hingewiesen. Leider vergebens und vorallem schade!! Großer Kritikpunkt ist der Wellnessbereich. Hier passiert gar nichts in punkto Pflege und Instandhaltung. Das schöne Wandbild ist dem Verfall ausgesetzt und die Säulen verlieren auch den Putz. Eigentlich müsste der Bereich geschlossen werden.
Wir würden so gerne wieder dort hin fahren. Aber da muss sich endlich mal etwas tun !!
Dringend: Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna
Notwendig: Teppichböden in den Gängen, Renovierung der Balkone
Erforderlich: Schulung des Personals, Teamarbeit und Auswertungen der Gastbewertungen
M.f.G. L.Schreier

• Aufenthalt November 2010, Familie
3 Danke, lorette65!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2009

Die Freundlichkeit und der Service an Rezeption und im Restaurant waren top. Die Menüs und das Frühstück durchgängig (eine Woche) sehr gut. Das Ambiente, Tischdekoration etc. schon mal unprofessionell.
Der Wellnessbereich allerdings renovierungsbedürftig. Schimmel und abgeblätterter Putz. Das Schwimmbecken ist groß genug zum schwimmen, aber wie der ganze Bereich eine Woche ungeputzt. Haare, Flusen, abgeblätterter Putz, Schuhabdrücke. Auf unseren Hinweis an der Rezeption versprach man Abhilfe, die allerdings nicht erfolgte. Es standen für durchschnittlich 20-25 Personen nur 7 Liegen zur Verfügung. Der Ruhebereich hat kein Fenster und roch schimmelig.
Später erfuhren wir, dass der gesamte Bereich verpachtet war und daher angeblich dem Einflussbereichs des Hotels entzogen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Wanderer, die gut essen möchten und keinen Wert auf den Wellnessbereich legen.

• Aufenthalt Februar 2009
4 Danke, Hucknall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzenberg.
Hotel Alte Schleiferei
Nr. 1 von 3 in Grünhain-Beierfeld
Landhotel & Gasthof Osterlamm
Landhotel & Gasthof Osterlamm
Nr. 2 von 3 in Grünhain-Beierfeld

Sie waren bereits im Sonnenhotel Hohen Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Hohen Hahn

Unternehmen: Sonnenhotel Hohen Hahn
Anschrift: Gemeindestraße 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schwarzenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Schwarzenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Hohen Hahn 4*
Der historische Charakter des Sonnenhotels Hoher Hahn, gepaart mit der geschmackvollen, modernen Ausstattung schafft ein einzigartiges, herzliches Ambiente, das sich in unseren großzügigen und komfortablen Zimmern fortsetzt. Zur Ausstattung unserer Zimmer und Appartements gehören ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Fön, ein Fernseher, ein Telefon, ein Radio und eine Minibar. Die Räumlichkeiten verfügen teilweise über einen eigenen Balkon mit einem wundervollen Ausblick.In unserem hauseigenen Restaurant verwöhnt Sie unser Vier-Sterne-Chefkoch mit einer gelungenen Mischung aus traditionellen und internationalen Gerichten und dem dazu passenden Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre in unserem Wintergarten und unserem Kaminzimmer und lassen Sie den gelungenen Urlaubstag im Kreise von Freunden in unserem Bistro mit eigener Bar gemütlich ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ltur Tourism AG, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Hohen Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Hoher Hahn
Hotel Am Hohen Hahn Schwarzenberg