“Durchwachsen...”

Neustadt
Beitragender der Stufe 4
“Durchwachsen...”
Bewertet am 21. März 2011

Wir hatten unser Hotelzimmer am Tag der Anreise über Internet gebucht. Als wir, eher zufällig um 17.30 Uhr einchecken wollten (wir waren auf Familienbesuch und wollten das zwischendurch erledigen) war nur eine sehr erstaunte Mitarbeiterin am Fenster, die von unserer Übernachtung nichts wußte.
Die Inhaber seien im Urlaub und hätten wohl kein Laptop mitgenommen: Und dass wir Glück haben, weil sie eigentlich um 18.00 Uhr weg wäre (da hätten wir später schön da gestanden, weil es nicht ganz so einfach ist, dort für eine Nacht eine Unterkunft zu bekommen).
Das darf nicht passieren, das war extrem unprofessionell.
Wir haben dann doch noch ein Zimmer bekommen, was wirklich sehr sauber und ordentlich war. Die Matratzen waren zwar sehr weich, aber was wirklich gestört hat, war, dass wir zwar ein NR- Zimmer gebucht hatten, aber die Bettwäsche wohl aus einem solchen stammte und sehr unangenehm nach Rauch gerochen hat.
Frühstück war ok, und die MA hat sich wirklich bemüht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Albowitsch!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2010

Im Bergidyll hat man die Möglichkeit einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Man sollte auf alle Fälle über ein Auto verfügen, um problemlos die herrlich gelegene Pension zu erreichen.
Die Pension wird von einer jungen, sehr netten Familie geführt- alles ist sehr sauber, die Zimmer entsprechen einem modernen Standard.
Das Frühstück ist umfangreich und findet in freundlicher Umgebung statt mit herrlichem Blick ins Tal.
Das Bergidyll hat einen schönen Kinderspielplatz und eignet sich optimal für Unternehmungen in die Umgebung.
Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, aber auch zum Kennenlernen des herrlichen Erzgebirges.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 5 in Schwarzenberg
Landgasthof Neitsch
Landgasthof Neitsch
Nr. 3 von 6 in Schwarzenberg

Sie waren bereits im Ferienpension Bergidyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpension Bergidyll

Unternehmen: Ferienpension Bergidyll
Anschrift: Breitenbrunner Str. 28, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schwarzenberg
Nr. 4 von 6 Pensionen in Schwarzenberg
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpension Bergidyll 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpension Bergidyll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpension Bergidyll Schwarzenberg, Sachsen