“Geschäftsreise nach Riesa”

Bewertet am 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sieghilde W!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war geschäftlich für eine Nacht in dem Hotel. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist absolut ok. Es war sauber, ein ziemlich neuer Teppichboden. Die Möbel sind nicht mehr die modernsten. Das Abendessen habe ich mit Kollegen im benachbarten "Riesenhügel" eingenommen - durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Bei der Reservierung drauf achten, dass man ein ruhiges Zimmer nach hinten bekommt, dann kann man Na ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dreamoffer!
Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Nettes und sehr freundliches Personal. Schöne helle und saubere Zimmer. Im Zimmer war zusätzlich zur kostenlosen Nutzung ein Tassimo Automat. Wir hatten einen schönen Blick auf die Elbe. Das Zentrum / Einkaufsstrasse ist zu Fuß in ca. 7 min. zu erreichen. Die Event Bar mit einem gutem Service lädt ebenfalls ein. Also Fazit: Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten G!
Bewertet am 15. September 2013

Ich war geschäftlich in diesem Hotel. Es ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen und es steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!
Bewertet am 25. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kornelia07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riesa.
3,1 km entfernt
1,5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Goldener Löwe
Nr. 8 von 11 in Riesa

Sie waren bereits im Mercure Hotel Riesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Riesa

Anschrift: Bahnhofstr. 40, 01587 Riesa, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Riesa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Riesa
Preisklasse: 75€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Riesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Riesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Riesa Sachsen