Hotel Weißes Ross
  • Pool
Villa Wilisch(Amtsberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Anläßlich meines 60zigsten Geburtstages habe ich meine Familienfeier im Hotel gebucht!Alle meine Gäste waren sehr zufrieden !Die Freundlichkeit,Sauberkeit,Essen alles stimmte!Allen Mitarbeitern und Herrn Weiß möchte ich hiermit danke sagen,macht weiterso!!!!Mit freundlichen Grüßen Frau Schartner

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke S!
Bewertet 8. Juni 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Marienberg.
Die Ausstattung ist komfortabel und in sehr guten Zustand.
Die Bäder geräumig und gepflegt.
Sehr gute Frühstücksleistung.
Freundliches Personal.
Gute Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 29. Mai 2012

Zentral in Marienberg gelegen befindet sich das Hotel Weißes Ross. Es ist sehr gut eingerichtet und mit hilfreichem Personal versehen. Die Zimmer sind sauber aber teilweise etwas klein. Auf der Terrasse kann man auch sehr gut Essen und trinken, allerdings zu etwas erhöhten Preisen. Als ausgangspunkt zu umliegend Sehenswürdigkeiten eignet sich das Hotel besonders gut.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Heiko B!
Bewertet 20. Mai 2012

Ehrlich gesagt hatte ich nicht besonders viel erwartet. Mir war noch nicht mal klar, zu welcher Sterne-Kategorie das Haus gehört. Aber unsere Geschäftspartner hatten das Hotel gebucht und ich war letzten Endes positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, d.h. es war entsprechend ruhig. Groß genug war es auch und sauber ebenso. Internet-Anschluß war zwar vorhanden, aber komischerweise hatten wir (im 3. OG) Probleme damit. Zumindest mit dem Ipad. Der Laptop funktionierte dagegen stabil, auch wenn es nicht die schnellste Verbindung war. Netterweise durften wir auch schon zeitg einchecken, obwohl wir viel zu früh dran waren.
Parkplätze gab es vor der Tür. Wir haben ingesamt vier Mal im dazugehörenden Restaurant gegessen und waren auch dort angenehm überrascht. Es hat lecker geschmeckt (z.B. Pasta mit Rinderfiletstreifen) und war dazu noch preisgünstig (ein Mittagsgericht für 3,50 EUR). Obenddrein wurden wir SEHR freundlich bedient - was will man mehr! Also ich würde bei meiner nächsten Reise nach Marienberg wieder dort absteigen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FabJF!
Bewertet 5. Juni 2011

Alles ist im Weisses Ross gut gemeint. Supernettes Personal, Innenausbau hochwertig, anspruchvolle Speisekarte. Das möchte der Betreiber bei moderatesten Übernachtungspreisen aufrecherhalten. Mutig!
mein Tipp: weniger auf die Speisekarte setzen und den Koch zum Lehrgang (ausserhalb des Erzgebirges/Sachsen) schicken. Wellnessoase abschaffen oder richtig gastfreundlich machen (wo kann ich Kleider ablegen? Isch wees doch ooch ne...). Ich bin ganz zwiegespalten ob ich nochmal hier übernachte, trotzdem gibts noch eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, valimax!