“Meine Gebutstagsfeier im Hotel Weißes Roß Marienberg” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Weißes Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Ross
3.0 von 5 Hotel   |   Annaberger Strasse 12, 09496, Marienberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienberg
Berlin
“Meine Gebutstagsfeier im Hotel Weißes Roß Marienberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Anläßlich meines 60zigsten Geburtstages habe ich meine Familienfeier im Hotel gebucht!Alle meine Gäste waren sehr zufrieden !Die Freundlichkeit,Sauberkeit,Essen alles stimmte!Allen Mitarbeitern und Herrn Weiß möchte ich hiermit danke sagen,macht weiterso!!!!Mit freundlichen Grüßen Frau Schartner

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Elke S!

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Marienberg.
Die Ausstattung ist komfortabel und in sehr guten Zustand.
Die Bäder geräumig und gepflegt.
Sehr gute Frühstücksleistung.
Freundliches Personal.
Gute Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Thomas M!
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zentral in Marienberg gelegen befindet sich das Hotel Weißes Ross. Es ist sehr gut eingerichtet und mit hilfreichem Personal versehen. Die Zimmer sind sauber aber teilweise etwas klein. Auf der Terrasse kann man auch sehr gut Essen und trinken, allerdings zu etwas erhöhten Preisen. Als ausgangspunkt zu umliegend Sehenswürdigkeiten eignet sich das Hotel besonders gut.

Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Heiko B!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ehrlich gesagt hatte ich nicht besonders viel erwartet. Mir war noch nicht mal klar, zu welcher Sterne-Kategorie das Haus gehört. Aber unsere Geschäftspartner hatten das Hotel gebucht und ich war letzten Endes positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, d.h. es war entsprechend ruhig. Groß genug war es auch und sauber ebenso. Internet-Anschluß war zwar vorhanden, aber komischerweise hatten wir (im 3. OG) Probleme damit. Zumindest mit dem Ipad. Der Laptop funktionierte dagegen stabil, auch wenn es nicht die schnellste Verbindung war. Netterweise durften wir auch schon zeitg einchecken, obwohl wir viel zu früh dran waren.
Parkplätze gab es vor der Tür. Wir haben ingesamt vier Mal im dazugehörenden Restaurant gegessen und waren auch dort angenehm überrascht. Es hat lecker geschmeckt (z.B. Pasta mit Rinderfiletstreifen) und war dazu noch preisgünstig (ein Mittagsgericht für 3,50 EUR). Obenddrein wurden wir SEHR freundlich bedient - was will man mehr! Also ich würde bei meiner nächsten Reise nach Marienberg wieder dort absteigen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, FabJF!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Alles ist im Weisses Ross gut gemeint. Supernettes Personal, Innenausbau hochwertig, anspruchvolle Speisekarte. Das möchte der Betreiber bei moderatesten Übernachtungspreisen aufrecherhalten. Mutig!
mein Tipp: weniger auf die Speisekarte setzen und den Koch zum Lehrgang (ausserhalb des Erzgebirges/Sachsen) schicken. Wellnessoase abschaffen oder richtig gastfreundlich machen (wo kann ich Kleider ablegen? Isch wees doch ooch ne...). Ich bin ganz zwiegespalten ob ich nochmal hier übernachte, trotzdem gibts noch eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, valimax!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, valimax!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marienberg.
Hotel Wilder Mann
Nr. 1 von 4 in Neuhausen
Hotel Saigerhütte
Hotel Saigerhütte
Nr. 1 von 2 in Olbernhau

Sie waren bereits im Hotel Weißes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Ross

Anschrift: Annaberger Strasse 12, 09496, Marienberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Marienberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Ross 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Ross Marienberg, Sachsen