“Erstklassiges Essen in riesigen Portionen”
Bewertung zu Radieselschänke

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Radieselschänke
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Marienberg
Bewertet 14. Januar 2016

Zum wiederholten Mal durften wir uns kurz nach dem Jahreswechsel mit unserer Familie diese schöne Gaststätte besuchen.
Ein Kinderspielecke lädt die ganz kleinen Gäste zur Überbrückung der Wartezeit am Tisch herzlichst ein.
Die Speisekarte bietet regional typische Gerichte und eine umfangreiche Getränkeauswahl.
Sehr professionell und problemlos konnten wir uns mitten im Betrieb, nach bereits erfolgter Bestellung, innerhalb des Lokals umsetzen, um die Kinderecke besser überwachen zu können.
Mit riesigen Portionen zu sehr moderatem Preis schneidet das inhabergeführte Lokal absolut ausgezeichnet in der Gesamtbewertung ab, wir haben mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern inkl. Getränken und Vor- und Nachspeisen für etwas über 60 EUR essen können und waren alle pappsatt.
Gerne kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.

1  Danke, Nicolas M!