“Unbedingt besuchen”

Bergschänke
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Marienberg
Küche: deutsch
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es am Katzenstein die erste Adresse. Urig, lecker und Preiswert. Tipp: Auch wenn man satt ist, lohnt ein Einkehren, allein um sich die vielen kleinen Gimmicks vom Wirt erklären zu lassen.

Danke, Christoph B!

Bewertet 7. Februar 2016

Süffiges Bier, lecker Essen, super Gegend. Urige Gaststube, muss nicht jedem gefallen - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ewig diskutieren.

Danke, Matt H!
Bewertet 13. April 2015

Wir kamen mit über 40 Personen "eingeflogen", die bereits so ca. 16 km durch Gelände gewandert waren. Also Alle hatten Sehnsucht nach Kaffee und Kuchen sowie ein kühles Bierchen. Und Alle auf einmal. Das Personal, 3 Personen, waren der Sache gewachsen. Es dauerte nicht lange und wir hatten das, was wir bestellt hatten.
Die klare Ansage, Sonderwünsche an Kaffee sind bei der Menge in kurzer Zeit nicht machbar, haben wir anerkannt. Alles war lecker, besonders der hausgemachte Kuchen.
Eine gute Einkehr zu allen Jahreszeiten.

Danke, Fitnessworld40!
Bewertet 24. August 2014

Wir entdeckten die Gaststätte auf der Suche nach etwas zu essen während einer Fahrradtour. Die Einrichtung mit wirkt etwas eigen und altertümlich. Sehr angetan waren wir von der seht netten Bedienung durch einen älteren Herren. Das Essen war sehr lecker, was wir so gut nicht erwartet hatten. Einen Minuspunkt für das viel zu laute Radio im Gastraum und die Bilder der DDR-Ministerpräsidenten an der Wand. Obgleich letztere sicher in humoristischer Absicht.

• Ambiente
1  Danke, StefanPu!
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lecker Essen, kaltes Bier, netter Service und eine sensationell schöne Gegend. Einrichtung wahrscheinlich typisch aber für meinen Geschmack etwas altbacken.
Immer wieder gern...

• Ambiente