“Vier Jahreszeiten - Zimmer mit Blick auf den Fichtelberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Forchheim
“Vier Jahreszeiten - Zimmer mit Blick auf den Fichtelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Hotel etwas außerhalb des Zentrum , aber nettes Personal und nette Zimmer. Waren üner die Geräumigkeit sehr erstaunt. Parkplätze direkt am Hotel. Leider auch viele Reisegesellschaften. Somit dauerte die Liftfahrt etwas länger. Ansonsten postives Hotel ! Haustiere gegen Zuschlag erlaubt. Wanderungen können gut durchgeführt werden. Von einigen Zimmern kann man die Fichtelbergbahn sehen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, weinecke!

Alleinreisende
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir haben in diesem Hotel für einen 3-tägigen Kurzurlaub gebucht und waren voll und ganz zufrieden. Das Personal ist super freundlich und absolut professionell. Jeder Sonderwunsch (z.B. Geburtstagsstrauß auf dem Zimmer) wurden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt, wie man es sonst nur aus 4 oder 5 Sterne Hotels kennt. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Hotel selbst liegt am Ortseingang von Oberwiesenthal und bietet einen kostenlosen Hotel-Shuttle, den wir täglich zum Skilift genutzt haben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack was zu bieten. Auch hier war das Servicepersonal absolut auf zack und hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns in den drei Tagen sehr wohl gefült haben.
Sehr gut hat uns auch das Restaurant gefallen. Das Essen kam sehr schnell, war absulot lecker und preislich angemessen.
Alles in Allem ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wer zum Skifahren nicht unbedingt in die Alpen fahren will, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, jester29!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 3 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof
BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenh ...
Nr. 2 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 5 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Elldus Resort
Elldus Resort
Nr. 6 von 15 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal

Unternehmen: Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Anschrift: Annabergerstrasse 83, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland (ehemals Berghotel Ullr)
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal 3.5*
Ihre Gastgeber Liebe Gäste, hier erleben Sie Gastgeber, die angenehm anders sind, Herzlich Willkommen bei uns in der Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal. „Erholung erleben“ Diesen Leitsatz haben wir uns zur Aufgabe gemacht und möchten Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub in der höchstgelegenen Stadt Deutschlands ermöglichen. Wir freuen uns auf Sie! Das Team der Alpina Lodge! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vierjahreszeiten Oberwiesenthal
Oberwiesenthal Bewertungen