“wir waren hier "nur" essen,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus
“wir waren hier "nur" essen,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

waren aber trotzdem sehr zufrieden. die glutenunvertäglichkeit meiner frau wurde äußerst professionell behandelt. wir haben sehr lecker gegessen, rostbrät'l und sauerbraten. war richtig gut. erzgebirgische küche auf hohem niveau. das hotel soll auch sehr nett sein, das probieren wir beim nächsten mal aus, da wir mit der diesjährigen wahl nicht zufrieden waren.
also, wer in oberwiesenthal lecker essen will, sollte ins rotgießerhaus gehen. da macht man alles richtig.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, renedecker!

Alleinreisende
Moritzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben auf Empfehlung von Freunden, welche seit Jahren hier übernachten, (nur) das Restaurant aufgesucht. Das Essen ist wirklich gut. Nette Bedienung, Ambiente - alles so wie man es sich vorstellt. Eine Klitzekleinigkeit gäbs noch zu verbessern: Teller anwärmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Petra A!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das familiär geführte Rotgiesserhaus im Kurort Oberwiesenthal ist kleines aber feines Hotel. Die Lage mitten im Ort ist ausgezeichnet, trotzdem aber auch sehr ruhig.

Die ZImmer sind zweckmäßig eingerichtet und verteilen sich über mehrere Ebenen.
Sollte man Mittags oder Abends Hunger haben - das angeschlossene Restaurant eignet sich hierzu hervorragend. Man sich hier so richtig mit Erzgebirgischen Spezialitäten verwöhnen lassen.

Wenn man also Schnee und Weihnachten mag - dann ist dieses Hotel genau das richtige

Zum Wohlfühlen gab es auch noch einen kleinen Wellnessbereich - diesen hatten wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
4 Danke, DJMikeB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 5 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesentha ...
Nr. 8 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 7 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Elldus Resort
Elldus Resort
Nr. 6 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus

Unternehmen: Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus
Anschrift: Böhmische Straße 8, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus 3*
Verlieben Sie sich in dieses bezaubernde 3 Sterne Hotel mit historischem Flair. Unsere Zimmer sind gemütlich eingerichtet, bieten einen schönen Ausblick auf die Berge oder unser kleines Städtchen.Telefon,W-lan sowie moderne Flatsceen TV bis 47 Zoll mit großer Sendervielfalt gehören ebenfalls zur Ausstattung unseres Hotels.Unsere Rezeption unterstützt Sie gerne bei allen Fragen und Anliegen, und hält für die Planung Ihres Aufenthaltes zahlreiche Ausflugtips für Sie bereit. In unserem Restaurant mit urgemütlicher Einrichtung können Sie bei netten Service niveauvoll Schlemmen. Von unserem Biergarten aus können Sie den Blick auf die Berge geniessen. Außerdem können Sie in unserer dem römischen Stil angepassten Saunalandschaft mit Dampfgrotte entspannen oder bei verschiedensten Massagen relaxen.Besonders zu empfehlen ist unser historisch eingerichtetes Zimmer Anno 1700 für romantische Nächte im Erzgebirge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus Kurort Oberwiesenthal, Sachsen