“Nostalgie”

AHORN Hotel Am Fichtelberg
Kerpen
“Nostalgie”
Bewertet am 30. Mai 2010

Kurzurlaub im Hotel am Fichtelberg: Essen,Wetter und Kinderbetreuung bestens,sehr zur Freude unseres Enkelkindes!
Zimmer etwas klein für zwei Erwachsene und 1 Kind,Matratzen wüßten getauscht werden!
Ansonsten waren wir zufrieden.
Schöne Grüße aus Kerpen von Klaus,Bärbel und Enkel Saskia

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, opa2000!

• Tschechische zuerst
Magdeburg
Bewertet am 6. Mai 2010

Sehr sauber, Super Essen, Super Service**** einfach ein Super Hotel zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, Reisendes-Paar!
Mühlbeck
Bewertet am 15. April 2009

Ich habe viele Kritiken im Internet gelesen-kann es aber echt nicht begreifen, ich weiß nicht was sich manche Leute dabei denken, wenn sie diese Zeilen scheiben.
Wir hatten einen super angnehmen Aufenthalt, Essen war einmalig spitze, Personal stets nett, sehr zugänglich und echt freundlich. Jeden Tag Animation - ob für Kind oder Erwachsenen. Wir können nur sagen, wir kommen gern wieder, uns hat es rundherum gefallen, dass die Zimmer sehr klein sind, hat uns nicht gestört-waren eh nur zum Übernachten gedacht und nicht zum Party feiern. Also Leute unsereMeinung heißt: Empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Ostergast!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesentha ...
Nr. 7 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 6 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Hotel Sachsenbaude
Hotel Sachsenbaude
Nr. 2 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im AHORN Hotel Am Fichtelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Hotel Am Fichtelberg

Unternehmen: AHORN Hotel Am Fichtelberg
Anschrift: Karlsbader Str. 40 | 09484 Luftkurort Oberwiesenthal, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 130€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Hotel Am Fichtelberg 3.5*
Herzlich willkommen im 3-Sterne Superior AHORN Hotel Am Fichtelberg – unserem familienfreundlichen Aktiv- und Resorthotel in Oberwiesenthal, der höchstgelegenen Stadt Deutschlands. Direkt am Südhang des Fichtelbergs gelegen bietet das Hotel mit 388 Zimmern das ganze Jahr über abwechslungsreichen und bezahlbaren Urlaub für die ganze Familie, Paare oder Gruppen. Genießen Sie unvergessliche Urlaubsmomente zu jeder Jahreszeit im wunderschönen Erzgebirge. Im Sommer erwartet Sie ein mehr als 300km langes Wanderwegenetz, das auch für seine landschaftlich beeindruckenden Mountainbike-Touren bekannt ist. Beispielsweise werden auf dem Rundkurs Stoneman Miriquidi ca. 162km auf 4.400 Höhenmeter über die neun höchsten Gipfel des Erzgebirges von und nach Oberwiesenthal zurückgelegt. Mit dem Gottesgaber Hochmoor auf böhmischer Seite, dem größten Naturreservat der Region und den historischen Städten Karlsbad und Loket, ebenfalls in Tschechien gelegen, laden hier vielfältige Ausflugsziele zum Entdecken ein. Im Winter kommen alle Schneeliebhaber und Wintersportler im familienfreundlichen Skigebiet Fichtelberg-Klinovec mit mehr als 27km Abfahrten und 95km Loipen voll auf ihre Kosten. Übrigens befindet sich die Skipiste und die Kinderskischule direkt am Hotel. Nach einem aktiven Tag wartet wohltuende Entspannung im AHORNWell bei einer lockernden Massage, in der gemütlichen Sauna oder im großzügigen Innen-Pool mit Sonnenterrasse. Für alle, die ihren Urlaub auch mit kulinarischen Genüssen verbinden wollen, empfiehlt sich ein Besuch im AZado Steakrestaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotel Booker B.V., Ebookers, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Hotel Am Fichtelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keilberg
Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal