AHORN Hotel Am Fichtelberg
120 $*
116 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Hotel Schwarzes Ross(Kurort Oberwiesenthal)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus(Kurort Oberwiesenthal)
83 $*
  • Inklusive Frühstück
Jens Weissflog Appartementhotel(Kurort Oberwiesenthal)
TripAdvisor
Elldus Resort(Kurort Oberwiesenthal)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal(Kurort Oberwiesenthal)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2013

wir fahren seit jahren mit enkel und legen sehr großen wert auf babybecken-kinderbecken(wasserratte, noch nichtschwimmer). super schwimmhalle, alles da. und was mache ich mit dem enkel am tag? oberwiesenthal und umgebung super mit kinder. sommerrodelbahn, dampfzug zum neudorfer suppenmuseum, räuchermannmuseum, hermanns-und baumannshöhle, okersee-schiffahrt, hexentanzplatz (reicht ein tag kaum aus). erlebnisse für kinder ohne ende.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FordLord!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. März 2013

Schon dreimal ( 2010,11,12) waren wir stets für eine Woche hier zum Skilaufen.
Das Hotel liegt direkt am Skihang- raus aus dem Hotel- Ski an-runter zum Lift!
Die Halbpension ist ausreichend und erzgebirglich-schmackhaft.
Die Zimmer sind etwas klein-geht aber.
Das Hotel bietet fast jeden Abned Tanz und der Weness-Bereich ist gut nutzbar.
Oft fahren wir auch nur zum Tagestrip dahin-wie dieses Jahr- und sind stes im Hotel Gast und gern gesehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edgar S!
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Edgar,

mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie schon oft zu Gast in unserem AHORN Hotel Am Fichtelberg gewesen sind und das Angebot des Hotels auch nutzen, wenn Sie nur zu einem Tagestrip nach Oberwiesenthal fahren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 29. November 2012

Trotz der Größe des Hauses war die Betreuung durch das Personal perfekt und das Essen (HP) war ausgezeichnet. Auch die Lage des Hauses, über dem Ort, die direkte Anbindung an das Skigebiet, die Loipen und die Wanderwege ist einfach genial. Das Preisleistungsverhältnis für Getränke und Speisen ist moderat. Lediglich die Zimmer sind mit ca. 16 qm sehr klein. Aus diesem Grund ist das Hotel aus meiner Sicht nicht für einen Langzeiturlaub (länger als 1 Woche) geeignet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 21. September 2012

Wer mit einer Zimmergröße von ca. 12 m² leben kann ist hier gut untergebracht.
Im Bad kann niemand umfallen, dazu ist es zu klein - unter 2 m²
Ausblick hat aber für vieles entschädigt.
Frühstück kann sich durchaus sehen lassen, HP - Angebot ist zufriedenstellend, leider sind die Getränke überteuert - 1 Fl. Wasser 4,80 € usw.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, lolabernd!