“Sehr schöne Fewo in toller Lage!”

Ferienwohnung Familie Holm Gahler
Ferienwohnung Familie Holm Gahler
“Sehr schöne Fewo in toller Lage!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Schöne Fewo in super toller Lage. Ausgangspunkt für Wanderungen, Skilift und Schwebebahn zum Fichtelberg in 400 m erreichbar. Sehr sauber, schöne Ausstattung mit Liebe zum Detail. Hauseigener Bäcker mit vielen Leckereien direkt im Haus. Die Sauna im Haus ist sehr zu empfehlen. Pkw-Stellplatz direkt am Haus. Für die Skiausrüstung steht ein separater Skiraum zur Verfügung. Sehr nette, freundliche Gastgeber! Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, AmeliePan!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 19. März 2013

WEGEN UNFREUNDLICHKEIT DRINGEND ABZURATEN!

Womit wir die Unfreundlichkeit verdient haben, die uns Frau Gahler während unseres Aufenthaltes in der Ferienwohnung "Bergblick" entgegenbrachte, haben wir bis zum Ende nicht verstanden. Uns - einer sechsköpfigen Gruppe von Endzwanzigern - schlug von unserer Anreise an eine Unfreundlichkeit von ihrer Seite her entgegen, die wir nicht nachvollziehen konnten.

Als wir ankamen, war die Wohnung zwar sauber, aber nicht beheizt. Wenigstens als nette Geste hätte man die Heizkörper kurz vor der Ankunft etwas aufdrehen können.

Auf unsere Frage, ob es weiteres Klopapier gäbe, wurden wir angeblafft, dass nur eine Rolle zur Erstausstattung gehöre. Wir bekamen dann zum Glück doch noch welches, aber nicht ohne diese Rüge.

Bei der Abreise wurden wir dann nicht mit der gängigen Höflichkeit verabschiedet "Hat es Ihnen gefallen?", sondern mit "Und, ist irgendetwas kaputt gegangen?".

Als ich am Nachmittag unseres Abreisetages noch einmal vorbei kam, um mir einen Schraubendreher auszuleihen, wurde ich barsch zusammengefahren, dass wir das Geschirr nicht zurück in den Schrank geräumt hätten. Wir hatten es am Morgen abgewaschen und zum Trocknen hingestellt, da kein frisches Geschirrhandtuch mehr in der Ferienwohnung vorhanden war. Wir seien der Grund, warum die Preise erhöht werden müssten. Bei 35 Euro Endreinigung, die zu einem Mietpreis von 200 Euro für zwei Nächte hinzukamen, war es wohl nötig, noch einmal Dampf an den Gästen abzulassen. Wir hatten sogar Betten abgezogen. Offensichtlich hatte Frau Gahler keinen weiteren Vorwand gefunden, um uns zu tadeln.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem Aufenthalt. Eigentlich war an der Ferienwohnung nichts auszusetzen und ich wäre gerne wieder gekommen, muss nun aber jedem, der sich willkommen geheißen wissen möchte, von der Unterkunft abraten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Rosa L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 5 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 9 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Elldus Resort
Elldus Resort
Nr. 4 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Ferienwohnung Familie Holm Gahler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnung Familie Holm Gahler

Unternehmen: Ferienwohnung Familie Holm Gahler
Anschrift: Annaberger Str. 2, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Kurort Oberwiesenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnung Familie Holm Gahler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Familie Holm Gahler Kurort Oberwiesenthal, Sachsen