“Motorrad Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Hotel

Panorama Hotel
“Motorrad Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Hallo, über Pfingsten waren wir zu viert in dem Hotel Panorama. Im großen u. ganzen sind wir sehr zu frieden. Was allerdings verbessert werden kann, ist die Speisekarte. Da dieses Hotel auch als M&R Motorrad Hotel angepriesen wird, haben die Motorradfahrer einen etwas anderen verzehr genuss. Wir hätten alle gern ein Steg mit pommes gegessen. Aber: Tut mir Leid: nur dass was auf der Karte ist. ( Unflechssiebel ). Wir haben dann auswerts gegessen. Die zimmer waren ausreichend. alles O.K.
Personal ist sehr freundlich. Wer seine Tour dort planen möchte, bkommt sofort hilfe.

viele Grüße

Zimmertipp: Mit einem Do.Zi. Du.WC macht mann nichts falsch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas C!

Leonberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem Mann für zwei Tage im Panorama in Oberwiesenthal zu Gast.Bei unsrer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und bekamen auch gleich unsere Zimmer.Da es ein Kurort ist nutzten wir die Zeit zum wandern,das kann man dort sehr schön.Im Hotel selber waren die Zimmer sauber ,das Frühstück und Abendessen war sehr gut ,kann mich nicht beklagen.Das Hotel bietetauch Massagen und andere Wellness arten an.Wir nutzten
die Zeit zum relaxen in der Salzkrotte war sehr angenehm. Auch für Biker ist es gut geeignet, da sie spezielle Zimmer und Angebote haben.Waren auch viel da.Noch ein Tipp ,schaut mal bei Ebay rein ,da kann man ein Schnäppchen
machen ,gibt oft Angebote.So nun viel Spass
im Hotel Panorama,es grüsst euch Gudrun

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, gudrun b!
Ostseebad Binz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

haben Osterfeiertage im Panorama verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte einen Balkon und wir hatten einen schönen Blick über das Tal. Aufgrund solider Bauweise sind die Zimmer schön ruhig. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einen Pluspunkt auch für genügend Parkplätze, die auch noch kostenlos sind. Die Wurstplatten beim Frühstück könnten etwas früher neu bestückt werden, ansonsten ist das Essen Spitze.

Zimmertipp: Möglichst mit Balkon und Talblick. Auf der anderen Seite hört man die Motore der Abluftanlage.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, TouriB!
Kelbra, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel hat- so finde ich- versucht, aus der Substanz viel zu machen. Natürlich kann man Rudimente aus der DDR Zeit erkennen, aber nicht jedes Hotel im Westen ist besser saniert..
Die Lage ist wunderschön.
Uns hat besonders das Personal am Abend im Restaurant begeistert. Sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Immer an einer Lösung für unsere Sonderwünsche interessiert! Toll !!!
Die Küche war hervorragend. Ebenfalls die Weinauswahl- traf voll unseren Geschmack: Weine aus Sachsen- nur zu empfehlen.
Unser Zimmer war sehr klein, das Bad noch mehr, deshalb auch nicht alle Sterne.
Beim Frühstück muss der Service noch dazu lernen- nicht gerade aufmerksam. Auch dauerte es einige Zeit, bis nachgelegt wurde. Trotzdem kann man das Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ktreppschuh!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Super freundliches Personal ( besonders ein Junger her, der etwas älter ist)- DANKE,
Essen total lecker und auch so ist alles schick.
Hatten Zimmer mit Balkon und Panoramablick - unvergesslich!!
Auch wenn schlechtes Wetter ist kann man viel im Hotel machen wie die Salzgrotte besuchen ( sollte man auf jedenfall machen!) und das Schwimmbad.
Das Hotel Punktet auch mit seiner nähe zum Fichtelberg und tollen Wanderwegen.

Zimmertipp: Balkon mit Panoramablick, 3 Etage!!! Unvergesslich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christiane T!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

DDR-Charme, dringend Renovierung erforderlich.
Mein kleines Zimmer hatte den "Panoramablick" nach hinten auf den Luftlinie ca. 50 m entfernten Hang. Sehr kleines Bad, mit Badewanne. Dusche lediglich in Badewanne mit "Glibbervorhang".
Teils verschlissenes Interieur (Löcher in Gardinen, abgeplatzte Fließen Bad, Risse in Sanitäreinrichtungen). Servicepersonal nur bedingt freundlich, insbesondere in der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, reise45!
Mittweida
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Hotel, das hält, was es verspricht: Ein wundervoller Panoramablick!
Zimmer ziemlich klein (zumindest unseres), aber alles pikobello sauber. Personal meist freundlich, Verpflegung exzellent. Ein Manko: Wer das Zimmer nach hinten (zum Berg hin) hat, kann die versprochene Ruhe wegen der riesigen Ventilatoren nicht ganz genießen. Da nimmt man dann eben an den (guten) abendlichen Veranstaltungen teil und fällt müde ins Bett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tasillo R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 3 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
BEST WESTERN Ahorn Hotel Oberwiesenthal
BEST WESTERN Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 2 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesentha ...
Nr. 7 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 11 von 15 in Kurort Oberwiesenthal
Elldus Resort
Elldus Resort
Nr. 5 von 15 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Unternehmen: Panorama Hotel
Anschrift: Vierenstrasse 11, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel 3*
… ein Hotel für alle Jahreszeiten. Erleben & entdecken Sie bei uns ein Stück zauberhaftes Erzgebirge, das zu jeder Jahreszeit seinen Reiz hat. Das Panorama Hotel liegt etwas oberhalb von Oberwiesenthal an der Südostflanke des 1215 m hohen Fichtelberges. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Sportcenter mit Freizeitmöglichkeiten wie Bowling und Kegeln sowie einem Meerwasseraquarium. Die Wanderwege und Loipen beginnen direkt am Haus. Die traumhafte Lage und der Blick in die umgebende Landschaft sind wohl einmalig. Sommer wie Winter ein idealer Anlaufpunkt für Gäste, die Erholung suchen, sich bewegen und wohlfühlen wollen. Zum Relaxen steht Ihnen ein kleines Schwimmbad, die Sauna oder die Meersalzgrotte zur Verfügung. Erfahrene Ergotherapeuten und Masseure unterstützen Sie bei der aktiven Regeneration und auch auf Beauty müssen Sie nicht verzichten. Küche und Keller halten vor allem Regionales bereit und mehrere Restaurants, das Foyercafe, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Verweilen und Genießen ein. Das Panorama Hotel Oberwiesenthal ist eine echte Oase mit vielen Möglichkeiten des Wohlfühlens, des Erholens und der Bildung. Küche und Keller bieten Bestes aus der Region Erzgebirge. Als freundliche und Panoramahotel-Oberwiesenthal-Ansichtaufmerksame Gastgeber wollen wir Ihren Aufenthalt im Panorama Hotel Oberwiesenthal zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Wir pflegen erzgebirgische Herzlichkeit und Traditionen. Kein Lärm und keine Hektik wird Sie stören, denn das Hotel liegt in sprichwörtlicher PANORAMA-Lage, am Südhang des 1215 m hohen Fichtelberges, umgeben von einem Parkgelände mit zahlreichen Freizeit-Varianten und einer intakten Natur. Das Zentrum von Oberwiesenthal ist dennoch nur 800 m entfernt. 125 Gästezimmer als Doppel- und Einzelzimmer sowie Suiten. Große Empfangshalle mit gemütlichen Sitzgruppen, dem „Foyer-Cafe“, „Harry’s Bar“ und dem Restaurant „Zum Gustav“ kostenfreies W-Lan 300 Restaurantplätze in 4 Restaurants Sonnenterrasse mit 40 Plätzen Schwimmbad mit Sauna, Bar und Salzgrotte Wellness-Abteilung „Physio-Wellness“ mit zahlreichen Anwendungen 5 Tagungsräume und 3 Banketträume Großzügiger Kinderspielraum, Billard, Kerzenatelier, Ski-Ausleihe Galerie mit Werken heimischer Künstler Außengelände mit 18-Langbahnen-Nadelfilz-Minigolfanlage, Wassertretbecken, „Erzgebirgisches Vogelfangmuseum“ und Kinderspielplatz 100 Parkplätze unmittelbar am Haus und Garagenstellplätze Sport-und Freizeitcenter in unmittelbarer Nähe mit Bowling, Kegeln, Tennis, Fitness, Meeresaquarium ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberwiesenthal
Panorama Oberwiesenthal