Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2020

Ideales Familienhotel an der Piste mit einem geräumigen Spielezimmer.
Hotel ist klein, so dass sich Kinder nicht verlaufen können.
Halbpension ist ansprechend. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Zimmertipp: auf der Bergseite kann man die Skifahrer beobachten
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, mausmini!
JudithW544, Prokuristin von K1 Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Vielen lieben Dank für das Feedback & herzliche Grüße aus Oberwiesenthal

Bewertet am 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten unter Gleichgesinnten einen sehr angenehmen Aufenthalt im K1.
Das Team war in allem sehr bemüht um seine Gäste, aufmerksam und immer ansprechbar.
Ein Silvesterarrangement mit einem angenehmen Preis-Leistung-Verhältnis, macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 693dietmarl!
Bewertet am 8. November 2019

Zimmer waren schön groß und geräumig, die Lage der Unterkunft am Fichtelberg sowie an der Fichtelbergseilbahn sind gut zu Fuß erreichbar, in der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Gastronomien

Zimmertipp: wir hatten ein 3 Bett Zimmer und es war ein sehr schönes Zimmer mit Blick zur Seilbahn, alles war voll zu unserer Zufriedenheit
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Silvya0811!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Bergbahn sowie an der Fußgängerpromenade. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielfältig und schmackhaft ebenso Abends.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, da der Fernsehempfang nicht möglich war (Defekt),auch die Mitarbeiter konnten diesen Fehler nicht in der kurzen Zeit beheben. Einen Radioempfänger gab es leider auch nicht. Dafür haben wir auch einen Preisnachlass bekommen. Die WLAN Geschwindigkeit ist leider nur Mittelmaß (zum streamen reicht es nicht aus)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Edgar P!
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Personal war super. Nach der Radtour konnte man sich noch frisch machen, bevor er zur Rückreise ging. Bei Halbpension bekommt man alles was das Herz begehrt. Nach dem Training oder einfach mal zwischendurch in die Sauna. Die Zimmer einfach und gemütlich. Der Fahrradverleih- und Service perfekt. Die Lage ist optimal für Sommer und Winter

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein