Am Roten Hammer
Expedia.com
  • Zimmerservice
117 $*
  • Restaurant
AHORN Hotel Am Fichtelberg(Kurort Oberwiesenthal)
94 $*
  • Pool
Jens Weissflog Appartementhotel(Kurort Oberwiesenthal)
Relaxhotel Sachsenbaude(Kurort Oberwiesenthal)
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus(Kurort Oberwiesenthal)
  • Inklusive Frühstück
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal(Kurort Oberwiesenthal)
  • Restaurant
Hotel Schwarzes Ross(Kurort Oberwiesenthal)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2014

Die Begrüßung ist sehr herzlich und das Haus ist sauber und die Zimmer sind wirklich ok weil
groß und sauber.
Das Frühstück wird serviert was ich persönlich sehr gut finde. Der Umfang ist ausreichend.
Von der Essenskarte kann ich empfehlen die Soljankasuppe, das Bauernfrühstück und die
Sülze.
Unser Zimmer seitlich zur Strasse war trotzdem noch sehr ruhig.
Der Wirt ist freundlich und gibt gute Infos zum Erkunden.
Mann solltew wissen, dass man nur b a r zahlen kann also auch nicht per EC Karter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, wolflupo!
Bewertet 6. Dezember 2013

Mein Freund und ich waren im Sommer mit einem Groupon Gutschein für zwei Nächte im "roten Hammer".
Wir haben ein tolles Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Das Frühstück war richtig lecker und auch das drei Gänge Menü war spitze. Das Erzgebirge im Sommer sollte man erlebt haben!

• Aufenthalt: Juli 2013
6  Danke, Myszka86!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir hatten einen 6-tägigen Aufenthalt und haben nicht nur die reizvolle Landschaft des Erzgebirges genossen, sondern mit der gewählten Unterkunft eine urgemütliche Pension mit Restaurant kennengelernt, einen sehr freundlichen, stets gut gelaunten Gastwirt und einen exzellenten Koch. Die traditionelle regionale Küche ließ keine Wünsche offen, war äußerst schmackhaft und reichhaltig. Das Frühstück war ein klassisches, nicht nur die verschiedensten Brötchen, sondern auch Wurst und Käse waren stets frisch und reichlich.Die Zimmer sind einfach ausgestattet, rustikal, groß und geräumig und vor allem ist alles prima sauber. Es hat uns sehr gefallen. Miroslav hat eine wunderbare Art auf seine Gäste einzugehen und seine Freundlichkeit ist wirklich echt und herzlich.
Thomas und Angelika

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Angelika W!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ein Wochenende im Oktober, welches trotz eines Samstags im Nebel sehr schön war. Eine gemütliche, rustikale Pension mit einem super netten, sehr bemühten Wirt, der den Schalk im Nacken trägt.Wir hatten sogar Live-Musik am Samstag Abend in der Gaststätte. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Gerichte der böhmisch-deutschen Speisekarte sind sehr lecker. Für uns hat alles gepasst.Wir kommen bestimmt wieder und bringen Verstärkung mit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, birgitdirk!
Bewertet 6. Oktober 2013

... sonst ist alles seeeeehr gut für eine Pension.
Der Gasstgeber ist SPITZE, die bömische Speisekarte ist klein aber sehr fein -die bömische Gulaschsuppe ein Gedicht und die Rolladen zum Knödel herrausragend. Ein guter Start- und Ruhepunkt für euben Kurzurlaub - wir waren 5 Nächte da.
Werner und Brigitte aus Pegau bei Leipzig

Zimmertipp: Zimmer 4 ist OK!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte G!