“Immer für die Gäste da” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Picco Eiscafe & Pizzeria

Picco Eiscafe & Pizzeria
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: Pizza
Optionen: Nur Barzahlung, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Halle, Deutschland
“Immer für die Gäste da”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Im Gegensatz zu anderen Gaststätten im Ort hätten wir hier immer einkehren können. Und als wir es getan haben war auch alles o.k., Bedienung, Pizza, Preis/Leistung! Nicht nur wenn die anderen keine Lust haben eine gute Wahl.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, irkla2015!

Nuremberg
“Netter Italiener im Kurort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Mehrmals besuchte ich während meines Aufenthaltes in Oberwiesenthal den Italiener Picco. Ein gemütliches Restaurant mit Eiscafe im Kurort . Es werden typisch italienische Speisen und Eisspezialitäten serviert . Besonders lecker fand ich die angebotenen Fishgerichte, speziell der Tintenfisch war super lecker . Das Preis-, Leistungsverhältnis ist noch im Rahmen okay für einen Kurort. Nachmittags bin ich desöfteren auf einen leckeren Cappucino mit Tiramisu ins Picco gekommen , absolut okay und empfehlenswert . Der Service war aufmerksam und freundlich .

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Stefan W!

Reisende, die sich Picco Eiscafe & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Sie waren bereits im Picco Eiscafe & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!