“Teils super Service, für Veganer nicht geeignet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jens Weissflog Appartementhotel

Jens Weissflog Appartementhotel
“Teils super Service, für Veganer nicht geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Sich vegan zu ernähren ist zu Hause überhaupt kein Problem. Zum Glück gibt es immer mehr Restaurants, die sich diesem Lebensstil öffnen. Das Jens Weissflog Appartementhotel gehört leider nicht dazu. Wir haben dann vegetarisch geordert und bekamen schwarz verbrannten Camembert über einem nicht definierbaren Essen und die weich gekochten Nudeln für unseren 1,5 J. jungen Sohn waren selbst uns zu hart. Es wäre ein leichtes gewesen, die Nudeln noch mal kurz in kochendem Wasser weicher zu kochen. Fazit der Küche: einfach nur schlecht. Fleischesser kommen vermutlich auf ihre Kosten, andere nicht. Das Personal ist sehr bemüht, nett und freundlich - gute Wahl. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Doch nochmal werden wir dort auf keinen Fall essen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, mybestbio!
Doreen F, Verkaufsleiter von Jens Weissflog Appartementhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Lieber Gast,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Seit Ihrer konstruktiven Kritik sind einige Monate vergangen.....wir haben unsere Karte um vegetarische Gerichte erweitert und auf Wunsch der Gäste reichen wir auch eine separate Karte mit vegetarischen und veganen Speisen bzw. stellen bei Übernachtungsgästen auch die Halbpension oder Wunschmenüs zusammen.

Es hat sich also einiges getan, wir sind bereit für unsere "2. Chance".

Beste Grüße
Ihr Team vom Jens Weißflog Appartementhotel

Eisenach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren schon mehrfach hier, jetzt allerdings nur eine Nacht auf der Durchreise. Das Personal ist super freundlich, Zimmer/Appartements sauber und gut eingerichtet. Der Chef hat uns persönlich aufs Zimmer gebracht. Besonders hervorzuheben ist der neu angebaute Wellness-Bereich, sehr edel gestaltet, sehr gemütlich. Herrn Weissflog an dieser Stelle alles Gute zum 50. Geburtstag (wir konnten ihm am Morgen leider nicht mehr gratulieren).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Stefan K!
Bad Gottleuba, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Super Hotel freundliches Personal besonders Heike Hünefeld sie lebt das Hotel .Es strahlt absolute Ruhe aus und ist ein Erholungsgarant selbst für manchmal nur ein Wochenende wir sind gern da und möchten es nicht missen ob Küche ,Personal ,und oder Relaxzentrum alles Super und total zu empfehlen. Weiter so

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer klasse aber das sage ich was andere dazu sagen kann ich nicht bestimmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, steffen t!
Weißenfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Jahreswechsel im Appartementhotel. Gerade mit kleinen Kindern wurde das Personal und Hotel gefordert. Hat aber prima geklappt! Kompliment an das Restaurantpersonal! Die Appartements haben meist eine kleine Küche, sodass man mittags nicht unbedingt essen gehen muss. Durch den großen Wohnraum, zwei Schlafzimmer und ein extra WC neben dem wirklich schönem Bad mit Dusche und Badewanne fühlt man sich auch als Familie nicht eingeengt.Die Atmosphäre ist fast familiär, der Hotelchef ist oft anzutreffen und hat zur Sylvesterfeier wirklich mit jedem Gast angestoßen. Zum Skilift sind wir mit dem Auto gefahren da das Hotel ausserhalb des Ortes direkt am Waldrand liegt, dafür ist es zum Schlafen sehr ruhig und die Aussicht toll.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Holger66-66!
Riesa, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Um mal kurz dem hektischen Alltag zu entfliehen, zu relaxen und Kraft zu tanken buchten wir die Schnuppertage im Appartementhotel “Jens Weissflog“ in Oberwiesenthal.
Das schön am Wald gelegene Hotel unweit des Fichtelberges vermittelte schon bei der Ankunft das Gefühl von Ruhe und Entspannung.
Die geräumigen Appartements wurden alle nach bekannten Wettkampforten der Skisprunglegende benannt. Unseres (Planica) hatte 2 Balkone, Wohnzimmer, Schlafzimmer ein großes Bad, Küche und Blick auf den Wald. In der Küche stand ein Obstkorb zur Begrüßung bereit. Durch die geräumigen Zimmer und die schöne Küche sind die Appartements auch für Selbstversorger und Familien mit Kindern bestens geeignet.
Am Tag unserer Anreise erkundigten wir uns an der Rezeption nach geeigneten Walkingstrecken. Uns wurde eine 2-3 stündige Strecke zum Fichtelberg, den Ort Oberwiesenthal und zurück zum Hotel empfohlen. Bei strahlend blauen Himmel und einem fantastischen Ausblick vom Fichtelberg wurde diese Tour zu einem einprägsamen Erlebnis. Abgerundet wurde der Tag durch ein Abendessen im Restaurant des Hotels. Die originelle Gliederung der Speisekarte (Anfahrt, Absprung, Flugphase und Landung) weckte große Erwartungen schon bei der Auswahl der Speisen. Diese Erwartungen wurden durch frisch zubereitetes und perfekt arrangiertes Essen übertroffen.
Mit schönem Blick auf Keil- und Fichtelberg im Restaurant begann unser nächster Urlaubstag. Das reichhaltige Frühstück mit viel frischen Obst und Säften ließ keine Wünsche offen. So gestärkt begaben wir uns mit unseren Walkingstöcken auf den Weg zum Keilberg. Unterwegs passierten wir die Ski-Arena. Am Keilberg angekommen, sahen wir außer dem Panoramablick wenig Sehenswertes (ein eingefallenes Hotel und keine Bank für müde Wanderer). Nach einer Rast im “Neuen Haus“ bestaunten wir auf dem Rückweg in Oberwiesenthal die zahlreichen Läden mit Schwibbögen und Räuchermännchen.
Nach 6,5 Stunden walken wurde es nun Zeit für einen Besuch im Wellnessbereich des Hotels. Eine Rückenmassage (im Schnupperpacket enthalten) und der Besuch von Dampf- und Trockensauna rundeten einen weiteren schönen Urlaubstag ab.
Wir können dieses Appartementhotel nur weiterempfehlen und wünschen dem gesamten Personal, das es dieses hohe Niveau noch viele Jahre halten möge.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, CaTo29!
Lengede
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Sehr schönes Hotel. Zwar etwas außerhalb gelegen aber mit dem Auto kein Problem. Dafür konnten wir uns wunderbar erholen, da wir herrliche Ruhe hatten. Kein Straßenverkehr. Auch der Chef war zugegen, was uns überraschte, da wir nicht dachten, dass Herr Weißflog auch mitarbeitet.
Der Service war sehr gut. Im Hotel und Restaurant waren alle sehr freundlich und hatten gute Tips für den Tag bereit. Unser gebuchtes Arrangement in Verbindung mit Massage und den Ayurvedischen Menüs waren sehr gut. Besonders das Springermenü hat uns gefallen.
Zum Wandern und ausspannen ideal. Das Ortszentrum war klein und wir hatten uns dort mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
7 Danke, Nancylengede!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 4 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesentha ...
Nr. 8 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 7 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Elldus Resort
Elldus Resort
Nr. 6 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Jens Weissflog Appartementhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jens Weissflog Appartementhotel

Unternehmen: Jens Weissflog Appartementhotel
Anschrift: Emil-Riedel-Str. 50, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 1 der Luxushotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jens Weissflog Appartementhotel 4*
In unserem Hotel erwarten Sie 14 Appartements, zum Teil mit getrenntem Wohn- und Schlafraum, 3 Juniorsuiten und 1 Suite mit vollem Hotelservice und allen Annehmlichkeiten, die sie von einem 4-Sterne Hotel erwarten dürfen. Das Frühstücksbuffet reichen wir ab 7:30 Uhr im Restaurant. Trotzdem ist Ungezwungenheit unser Motto, für das wir Sie begeistern wollen. Wir laden Sie ein, sich in unserem Vitalzentrum mit Saunen, Dampfbad und Rasulbad sowie der neuen, großzügigen Relax Lodge im Blockhausstil wohlzufühlen. Ganz individuell werden Sie mit Massagen, Kosmetik und vielen anderen Angeboten verwöhnt. Was die Küche in unserem hauseigenen Restaurant auszeichnet, sind regionaltypische Speisen und internationale Gerichte von bekannten Skisprungorten. Wir legen großen Wert auf Produkte der Region, verfeinert mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Unser Kulinarischer Kalender bietet Ihnen monatlich wechselnde Spezialitäten und die gesunden, in der Nachbarschaft hergestellten WELLNESSEL- und Aronia-Produkte machen Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Gaumenschmaus. Unser Restaurant verfügt über 60 Sitzplätze und hat täglich ab 11 Uhr für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jens Weissflog Appartementhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberwiesenthal Hostel
Jens Weissflog Appartementhotel Kurort Oberwiesenthal, Sachsen