“Wir kommen wieder”
Bewertung zu Rathaushotels

Rathaushotels
Bewertet am 31. Juli 2012

danke an das hotel und das gesamte team. wir waren einige tage mit unserer tochter dort um das erzgebirge kenn en zu lernen. das hotel ist super gelegen und das essen war perfekt. sehr gutes frühstück und wirklich ein tolles team. danke und bis zum nächsten jahr

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra187398!

Bewertet am 11. Juni 2012

Hatten einen Kurzurlaub von Freunden zur Hochzeit geschenkt bekommen. Waren sehr zufrieden auch unsere Tochter hat es gut gefallen. Das Buffet war ausreichend(Themenabende)
und ansprechend zurechtgestellt. Es wurde auch bis zuletzt wieder aufgefüllt. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Wer genügend Zeit hat sollte die Dampfsauna nutzen. Der Ruheraum ist angenehm gestaltet .
Nur das Parken ist mit 5 Euro pro Tag ganz schön happig. Das ist aber in Oberwiesenthal allgemein ein Problem.
Das nächste mal wollen wir im Winter wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lieschen2000!
Bewertet am 2. April 2012

Das schöne Hotel liegt mitten im malerischen Kurort. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich & sauber & groß genug (unser Zimmer war unter dem Dach mit Schräge, da ich erst 2 Tage vor Reiseantritt, zu Beginn der Winterferien gebucht hatte & somit das letzte Zimmer im Ort ergattern habe ;-)). Das Frühstücks- & Abendbüffet war reichhaltig & sehr lecker, mittags gab es immer Suppe (auf Wunsch auch vegetarisch) & Kaffee - kostenlos. Die Sauna & der Ruheraum ließen keinen Wunsch offen - Handtücher, Trinkwasser & Lesestoff lagen zur freien Benutzung da. Und Schlitten durfte man ebenfalls kostenlos ausleihen. Insgesamt waren wir so glücklich & zufrieden, wie man nur sein kann!

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, mimimobil!
Bewertet am 29. März 2012

Für einen kurze Erholung zum Skifahren absolut empfehlenswert. Freundlicher Service, gutes Essen. zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis Parkplätze rund ums Hotel vorhanden nur mit 5 Euro nicht gerade billig. Es hat alles geschmeckt und es war von allem ausreichend vorhanden. zimmer waren klein aber gemütlich

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danny S!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Für einen Kurzurlaub im Oktober bei herrlichem Sonnenschein und 20 Grad auch auf dem Fichtelberg hatten wir uns dieses Hotel ausgewählt.
Es wollten wohl viele das super Herbstwetter nutzen, denn das Hotel war komplett ausgebucht und somit auch die Parkplätze rings um das Hotel knapp. Mit 5 Euro pro Tag auch nicht gerade billig.
Wir hatten nur Frühstück und ein Abendessen gebucht, damit waren wir aber sehr zufrieden.
Es hat alles geschmeckt und es war von allem ausreichend vorhanden.
Nicht zufrieden waren wir mit unserem kleinen Kämmerchen unterm Dach. Ein winziges Bett für 2 erwachsene Personen war schon eine Zumutung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaerchen061!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel besteht aus 3 teilen. Wir waren direkt am marktplatz ( graues gebäude ) im Dachgeschoß untergebracht. nettes Zimmer. Leider war anfang Juli personalmangen und die zimmer waren teilweise erst am 15 uhr gesäubert ( auf nachfrage ). Essen war reichlich ( frückstück und Buffet am Abend ). Am Nachmittag gab es kostenlose suppe. Das Personal war sehr zugänglich auf Anregungen und Beschwerden. Sauna im haus vorhanden

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weinecke!
Bewertet am 7. Januar 2010

Für einen kurze Erholung zum Skifahren absolut empfehlenswert. Freundlicher Service, gutes Essen, große geräumige Zimmer, zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gismo1963!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kurort Oberwiesenthal angesehen:
AHORN Hotel Am Fichtelberg
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Nr. 5 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 7 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal
Alpina Lodge Hotel Oberwiesentha ...
Nr. 8 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus
Nr. 6 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Jens Weissflog Appartementhotel
Jens Weissflog Appartementhotel
Nr. 1 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Rathaushotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathaushotels

Anschrift: Markt 15, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 8 der Wintersporthotels in Kurort Oberwiesenthal
Preisklasse: 66€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rathaushotels 4*
Die im Herzen von Oberwiesenthal gelegenen Rathaushotels**** empfangen ihre Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und verfügen über komfortable Zimmer, die hochwertig ausgestattet sind.Die Rathaushotels Oberwiesenthal verfügen über 2 Gebäude (Hotel Rathaus, Markt 15 und Hotel Keilberg, Markt 3) mit insgesamt 113 renovierten Comfort Zimmern. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Bei Buchung mit Abendessen (HP) bietet das Hotel zusätzlich eine Mittagssuppe und Kaffee-/ und Kuchenbuffet am Nachmittag an. Köstliches und regionales Abendessen vom Themenbuffet. Küche ausgezeichnet durch Slow Food. Entspannung finden Sie im neugebauten Wellnessbereich mit Bio-Sauna, finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, kostenfreier Tee- und Wasserstation und ein großzügiger Ruheraum runden das Angebot ab. WLAN kostenfrei in den öffentlichen Bereichen, z.B. in der Hotelbar, Restaurant oder Lobby und auf den Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Weg, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathaushotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathaus Kritiken
Rathaus Bewertungen