Elldus Resort
121 $*
138 $*
129 $*
  • Restaurant
AHORN Hotel Am Fichtelberg(Kurort Oberwiesenthal)
94 $*
91 $*
  • Pool
Relaxhotel Sachsenbaude(Kurort Oberwiesenthal)
152 $*
147 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpina Lodge Hotel Oberwiesenthal(Kurort Oberwiesenthal)
119 $*
Priceline
Rathaushotels(Kurort Oberwiesenthal)
121 $*
117 $*
  • Zimmerservice
Hotel Schwarzes Ross(Kurort Oberwiesenthal)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Hotel-Gasthof Rotgiesserhaus(Kurort Oberwiesenthal)
83 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Kirchberg(Kurort Oberwiesenthal)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2010

...im Sommer Fahrradfahren und im Winter natürlich Skilanglauf oder aber auch leichte
Bergabfahrten. Die Anlage selber besteht aus modernisierten Wohnblöcken und sind alle in Form von Appartements. Die Zimmer sind sauber und großräumig. Frühstücken kann man entweder im eigenen Restaurant oder man nimmt den Brötchendienst in Anspruch.
Ein Fußweg von 10min und man ist in Tschechien und kann dort ein gemütliches frisch gezapftes Bier trinken. Alles in allem ist die Anlage perfekt für Familien und Sportler.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, SwenF!
Bewertet 20. Juli 2010

Nach dem wir bei Ankunft erst einmal 1 ganze Stunde Schlange gestanden, haben um einzuchecken, waren wir von Qualität und Sauberkeit und Austattung des Zimmers positiv überrascht. Nur das man bei gemeinsamer Buchung die Wohnung in verschiedenen Aufgängen und Etagen bekommt, hat uns nicht gefallen.
Die Anlage liegt nicht direkt am Hang, da es in Hangnähe aber einen großen Parkplatz gab, war dies kein Problem. Skiausrüstung und Skipass konnten bequem im Ferienpark gebucht werden. In der Nähe befand sich ein toller Italiener, so dass wir nicht nur auf Selbstverpflegung angewiesen waren.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, logica1000!
Bewertet 7. November 2009

Lage auf einem Bergrücken am Rand des Fichtelberg. Ohne Auto ist man (fast) ortsgebunden. Durchschnittlich eingerichtete Ferienwohnungen verschiedener Größe für Individualisten und Familien, in einer umgebauten DDR-Platte WBS 70. Die Zimmerpreise sind vertretbar, die Endreinigung sehr teuer. Die Ausstattung der eingebauten Küche mit Besteck, Tellern und Tassen ist mager. Das angeschlossene Restaurant (Don Alberto, dieser Name passt nicht in das Erzgebirge) ist vergleichsweise teuer. Das Frühstücksbuffet ist mager und wird dem Preis nicht gerecht. Besser auf Selbstverpflegung setzen. Die Bitte nach einer Rolle Toiletten, an der Rezeption, wurde basch abgewiesen (selber kaufen). Das Personal haben wir als unfreundlich empfunden. Wir kommen wieder, aber nicht mehr in den Ferienpark.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinerbrandt!