“Preis/Leistung in Ordnung, Freundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ACHAT Comfort Lausitz

ACHAT Comfort Lausitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Hoyerswerda
“Preis/Leistung in Ordnung, Freundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer (getrennte Betten verfügbar, Nichtraucher und Raucher-Etagen ebenfalls verfügbar) inkl. Frühstück das wir für 10 € dazubuchen konnten welches es von 7 bis 11 Uhr gibt, .. ab 9 Uhr jedoch schätze ich ist das meiste vom Buffet vergriffen und wird dann auch nicht mehr oder nur auf Nachfrage aufgefüllt..

Sehr ruhige Ecke, genügend Parkplatz und ein Aufzug vorhanden..

Die Zimmer wie hier schon beschrieben, etwas Alt aber nicht abgewohnt, jeden Falls hatte ich nicht den Eindruck. Sauber war es. Zimmer klein aber okey, Bad etwas zu klein, Kühlschrank im Zimmer der ausgesteckt war, ..

Hat seinen Zweck, unsere Erwartungen und die Beschreibungen im Internet erfüllt ;-)

Zimmertipp: Bei der Buchung werden nach möglichkeit Wünsche wie "Nichtraucher" oder "getrennte Be ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Sebastian H!

Söhlde
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das ist ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war klein und fein , bequeme Betten, Fernseher war auch klein aber ok . Frühstück war gut mit genug Auswahl und Kaffee der schön heiß und lecker war. Auf dem Zimmer ist ein Kühlschrank . Nebenan kann man im Restaurant essen weil das Hotel selbst kein Restaurant hat . Der Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel. Wer kommen sicherlich mal wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Petra S!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben das Hotel ohne Frühstück im Internet gebucht. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz und ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Die Betten in unserem Zimmer waren allerdings etwas weich. Für eine Nacht ist es aber völlig i.O.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Zwei1000!
Zwickau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

WIr haben einen Kurzurlaub in diesem Hotel gehabt. Es war einfach super und sehr empfehlenswert.
In dieser Zeit haben wir sehr viel erlebt. Von einem Ausflug in den Zoo bis zum Strandbesuch an einen der vielen Seen. Für unsere beiden Familien steht fest, wir müssen nicht an die Ostsee fahren, das selbe feeling bekommen wir auch in der Lausitz. Vom Hotel aus sind wir 10min mit dem Auto gefahren und waren am See mit wundervollem Sandstrand.
Morgens haben wir uns bei einem liebevoll hergerichteten Frühstück für den Tag gesterkt und ab ging es.
Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Wir können nur ein ganz großes lob aussprechen.
Für uns steht fest, das nächste mal kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, copp74!
Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel befindet sich ausserhalb des Zentrums von Hoyerswerda, verfügt über kein Restaurant, aber direkt nebenan kann man im "Allee-Restaurant" gut essen.
Das Zimmer war recht klein, sodass ich ständig aufpassen musste, um nicht über den eigenen Koffer zu stolpern. Das Waschbecken befindet sich ausserhalb der "Dusch- WC-Zelle" - Bad kann man's bei dieser Grösse kaum nennen. Sauber war dass Zimmer allerdings und das Bett recht bequem.
Leider muss man für den Internetzugang im Zimmer zusätzlich zahlen. In der Hotellobby kann man gratis surfen.
Das Frühstücksbuffet war gegen acht Uhr schon ziemlich leergefegt und es dauerte zu lange, bis es von der einzigen Servicekraft wieder einigermassen aufgefüllt wurde.
Alles in Allem ist es für kurze Aufenthalte geeignet, falls man nicht zu anspruchsvoll ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, maxpfromle!
Geislingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Haben uns im Hotel soweit ganz wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr sauber, auch der Nasszellenbereich.
Frühstücksraum / buffett wirkt allerdings etwas lieblos.Mit einpaar Kleinigkeiten wäre das aber auch aufzupeppen.
Aber sonst Personal sehr nett und freundlich ! Die Drinks abends an der Bar waren gemütlich.
Parkplatzmöglickeiten waren auch genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Loeppi7700!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Achat Hotel liegt in Hoyerswerda direkt an einer Hauptstraße, allerdings etwas versetzt, sodaß man vom Straßenlärm nicht viel mitbekommt. Es verfügt über einen großen Parkplatz. Mein Zimmer war nicht das Größte und mit Bett, Schreibtisch und Stuhl so vollgestopft, dass ich über meine Tasche, die im Flur stand, weil sonst nirgends Platz war herüber steigen mußte. Es gab ein Badezimmer mit Toilette und Dusche, der Waschtisch war in eine kleine Nische im Flur ausgelagert, in der gegenüberliegend auch eine Mikrowelle im Regal stand. Das Zimmer hätte sauberer sein können und als erstes, nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte mußte ich ein paar Spinnen hinauswerfen...Es gibt Wlan im Hotel, aber nicht frei. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 2 von 2 in Hoyerswerda
Zur Mühle
Zur Mühle
Nr. 1 von 4 in Hoyerswerda

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Lausitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Lausitz

Unternehmen: ACHAT Comfort Lausitz
Anschrift: Bautzener Allee 1a, 02977 Hoyerswerda, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Hoyerswerda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Hoyerswerda
Geschäfts- und Privatreisende bzw. Urlaubsreisende fühlen sich gleichermaßen wohl im ACHAT Comfort Lausitz, ein Hotel der Comfort Class, in der Konrad-Zuse-Stadt Hoyerswerda. Die Stadt liegt inmitten der Oberlausitzer Heide- und Seenlandschaft. Attraktiv zu jeder Jahreszeit. Wir bieten Ihnen neben unseren 89 Gästezimmern eine Lobbybar, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkplätze sowie einen Tagungsraum für bis zu 50 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Lausitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hoyerswerda Hotel
ACHAT Comfort Lausitz Hoyerswerda