“in jeder Hinsicht gut -sehr zu empfehlen”
Bewertung zu AKZENT Congresshotel

AKZENT Congresshotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Hoyerswerda
baunatal
“in jeder Hinsicht gut -sehr zu empfehlen”
Bewertet am 7. Juli 2011

Ohne die sportlichen Ambitionen meines Sohnes wäre ich wohl nie nach Hoyerswerda gekommen, insofern stimmt die Reiseart "geschäftlich" nicht ganz. Da ich mich im Netz vorher ausführlich über das Hotelangebot von Hoyerswerda informiert hatte, wurde ich vom Congress Hotel nicht angenehm überrascht, sondern fand meine Erwartungen einfach nur in jeder Hinsicht erfüllt, will heißen, der Netzauftritt des Hotels ist ehrlich und liefert keine falschen Versprechen. Das Frühstück ist reichlich, und auch abends ist man im Restaurant bei regionaler und internationaler Küche sowie mindestens dreier Biersorten vom Fass (dabei ein sehr aromatisches regionales Schwarzbier, das mal nicht pilsbitter schmeckt) gut aufgehoben. Es gibt einige wenige kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, allerdings empfehle ich ängstlichen Wessies (wie mir) die immer noch sehr preiswerte Tiefgarage ebenfalls direkt am bzw. unter dem Hotel. In direkter Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Die Altstadt ist allerdings -je nach Kondition- 10 bis 20 Minuten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
6 Danke, handballreisender!

Alleinreisende
Bewertet am 26. März 2010

In diesem Hotel gab es nicht zu beanstanden. Alles war in Ordnung, sachlich-funktionell, freundliches Personal. Erfreulich: die vielen kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel und die günstige Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 Danke, AdrianLack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoyerswerda.
ACHAT Comfort Lausitz
ACHAT Comfort Lausitz
Nr. 1 von 2 in Hoyerswerda
Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturresort
Zur Mühle
Zur Mühle
Nr. 1 von 4 in Hoyerswerda

Sie waren bereits im AKZENT Congresshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Congresshotel

Unternehmen: AKZENT Congresshotel
Anschrift: Dr.-Wilhelm-Kuelz-Str. 1, 02977 Hoyerswerda, Sachsen, Deutschland (ehemals Congresshotel Lausitz)
Lage: Deutschland > Sachsen > Hoyerswerda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hoyerswerda
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 80€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKZENT Congresshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Congresshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Congresshotel Hoyerswerda