“Sinnesrausch”
Bewertung zu All Jerk Empire

All Jerk Empire
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Hoyerswerda
Bewertet 3. August 2020

Exorbitante, tolle kulinarische Reise. Mit außergewöhnlichem, angenehmen Flair. Unaufdringlicher und immer aufmerksamer Service.

Ein Muss!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alaindB745JK!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Mit Beginn von "Corona" ist dieses Restaurant einfach geschlossen worden - "Neueröffnung" ab heute 1. August 2020!!
Eine Familienfeier wollten wir hier durchführen - keine Informationen zur Schließung - keine Erreichbarkeit - keine Beantwortung unserer E-Mails!!
Schrecklich dieser Umgang mit den Gästen - auch in diesen schweren Corona-Zeiten!
Ob und wann wir hier nochmal einkehren ist vollkommen unsicher!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 782stephanp!
Bewertet 3. Februar 2020

Das Ambiente im All Jerk Empire ist schon ein Highlight, dass allein macht ja keinen perfekten Abend. Das Personal ist super nett und aufmerksam.
Das Beste war das Essen! Super frisch, unheimlich lecker und richtig schön angerichtet. Auch die Cocktails haben lecker geschmeckt. Wir waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Silke R!
Bewertet 8. Januar 2020

Wir waren mal wieder beim "Jamaikaner" - diesmal zum "All-You-Can-Eat"-Buffet und diesmal mit guten Freunden. Es war richtig gut: sehr schmackhaft, sehr reichlich, sehr preiswert für die sehr gute Qualität!! Wir kommen wieder - ganz sicher!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, StephanJP60!
Bewertet 14. Oktober 2019

Wer auf der Suche nach einem Geschmackserlebnis ist, ist hier im All Jerk Empire genau richtig. Wunderschöne angerichtete Teller und vor allem der Geschmack der Jamaikanischen Küche ist ein Genuss. Dies alles mit dem sehr aufmerksamen Service-personal und dem sehr typischen karibischen Ambiente, welches Dich sofort in Urlaubsstimmung versetzt, ist ein Highlight . Wir bedanken uns beim Team um Andreas Vater und kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Manuela W!