“Nettes Hotel in ungünstiger Lage.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Goldener Adler Delitzsch
Nr. 2 von 7 Hotels in Delitzsch
Lübeck
Beitragender der Stufe 1
“Nettes Hotel in ungünstiger Lage.”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in der Nähe von Delitzsch unterwegs und habe mir bewusst dieses Hotel rausgesucht. Im Internet schien alles freundlich und auf dem besten Stand zu sein. Vor Ort, im ersten Moment, schien es auch so zu sein.
Genauer betrachtet fiel aber auf, dass das Badezimmer des - unnötigerweise erhaltenen behindertengerechten - Zimmers doch sehr in die Jahre gekommen ist. Duscharmaturen aus altem weißen, aber vergilbten Plastik, Staub und Dreck an den Stützen an der Toilette und an der Bank in der Dusche, der Heizungshandtuchhalter auch verstaubt (wo will man da sein Handtuch freiwillig aufhängen), der Duschvorhang und die Fliesen teils auch vergilbt und sogar angeschimmelt.
Schade, dass es sowas gibt, aber wenn man hin und wieder in Südeuropa umherreist, ist man sowas gewohnt.

Die Nächte waren ein Graus, das Hotel liegt an einer engen Kopfsteinpflaster-Straße in der Altstadt. Eine Tempobeschränkung gibt es nicht, 50 sind erlaubt, die meisten fahren 60. Das war für mich so das größte Übel. 3 Tage hintereinander kaum Schlaf, zieht jede Hotel Bewertung runter. Vielleicht sollte der Eigentümer über schallisolierte Fenster nachdenken. Aber muss man ja wahrscheinlich nicht, wenn durch die Nähe zu Leipzig die Gäste so oder so kommen..
Immerhin war das Frühstück günstig und ausreichend.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, LoVoBa!

Alleinreisende
Hørsholm, Denmark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Adler Hotel verbracht auf dem Rückweg aus Südeuropa. Das Hotel und die Umgebung waren nicht besonders interessant, aber die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war ok und das zu einem sehr niedrigen Preis. Also für eine Nacht ist es ok.

Danke, gongevangen!
Niederkirchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2011

Hotel liegt in Seitenstraße nahe Zentrum. Älteres Hotel, Personal etwas unpersönlich. Zimmer in Ordnung, Frühstück ausreichend, da wir jedoch Spätaufstehen waren, war die Auswahl etwas begrenzt, auf Nachfrage wurde aber nachgereicht. Gutes preis/Leistungsverhältnis. Bis Leipzig sind es etwa 35 km mit dem PKW, ich denke viele nutzen dieses Hotel zur Stadbesichtigung Leipzig denn in Delitzsch gibt es nicht viel.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rv11111!
Bad Schwartau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2010

Bei der Abholung meines neues Autos in Dresden verbanden wir die mit einem Shoppingtag in der Innenstadt. Anschließend suchten wir in der Umgebung ein nettes Hotel, welches wir hier fanden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (frische warme Milch zum Frühstückskaffee) und schnell bei der Rechnungserstellung zum Auschecken. das Restaurant wirkte leider eher abschreckend: es roch mitten im Sommer muffig, so daß wir extern essen gingen. Das Zimmer war für die gehobene Kategorie ein bißchen klein, hat aber nicht gestört.
Wer damit leben kann, abends extern zu essen (reichlich Angebote in der unmittelbaren Umgebung), kommt hier gut unter.
Hinweis: Das Frühstück wird nicht im restaurant, sondern in einem extra Frühstücksraum eingenommen und dieser ist sehr gepflegt!
Schön ist auch der im innenhof liegende Parkplatz (war mir beim neuen Auto wichtig).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Stoelo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Delitzsch.
Hotel Flämingsthaler Hof
Nr. 5 von 7 in Delitzsch
Akzent Hotel Delitzsch
Akzent Hotel Delitzsch
Nr. 4 von 7 in Delitzsch

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler Delitzsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler Delitzsch

Unternehmen: Hotel Goldener Adler Delitzsch
Anschrift: Ritterstr. 22, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Delitzsch
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Delitzsch
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Adler Delitzsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler Delitzsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Adler Delitzsch
Hotel Goldener Adler Delitzsch